es wird gesucht
ISBN: 9783552063259
 

Lügen Sie, ich werde Ihnen glauben

CHF
28.90
Als der berühmte Schriftsteller Pierre-Marie Sotto ein dickes Kuvert in seinem Briefkasten findet, hat er, im Glauben, es handle sich um ein Manuskript, zunächst nur eines im Sinn: zurück damit an die Absenderin! Doch anstatt Adeline, (groß, brünett, dick) (wie sie sich selbst beschreibt), und ihre mysteriöse Sendung so schnell wie möglich wieder loszuwerden, kommen sich die beiden per E-Mail schon bald so nahe, dass einer ohne die Nachrichten des anderen nicht mehr sein kann. Bis das ominöse Paket seine Überraschung preisgibt ... Eine Liebesgeschichte der besonderen Art, ein E-Mail-Roman voller Witz und Eleganz. Beste Unterhaltung aus Frankreich!

Für mich ein Überraschungsroman. Humorvoll und charmant geschrieben mit einigen Wendungen. Ein schöner Liebesroman mit Tiefgang, sprachlich auf gutem Niveau. Ein Buch zum Schmunzel und geniessen!


Verlag: Deuticke
Seiten: 288 S.
Erscheinungsjahr: 2016
Ausführung: Fester Einband



Informationen
Adresse
  • Buchhandlung Scriptum
  • Bremgartnerstrasse 23
  • 8953 Dietikon
  • info@buchhandlung-scriptum.ch

Tel.: +41 44 740 16 28