es wird gesucht
ISBN: 9783442716746
 

Wahrheit gegen Wahrheit

CHF
18.90

»Für meine Kinder würde ich alles tun. Einfach alles.«Was, wenn dein Mann sich als dein größer Gegner entpuppt? Der NEW YORK TIMES Bestseller. Für alle Fans von »The Americans«.Vivian Miller ist Spionageabwehr-Analystin bei der CIA. Mit ihrem Mann Matt, einem IT-Spezialisten, und ihren Kindern lebt sie in einem Vorort von Washington, D.C. Auf diesen Tag hat sie seit zwei Jahren hingearbeitet: Mithilfe eines speziellen Algorithmus will Vivian ein Netzwerk russischer Spione in den USA enttarnen. Ihr gelingt der Zugriff auf den Computer eines russischen Agentenbetreuers. Auf eine Datei mit fünf Fotos - allesamt "Schläfer", die auf amerikanischem Boden operieren. Doch was sie entdeckt, bringt alles, was ihr wichtig ist, in Gefahr - ihre Familie, ihre Ehe, ihren Job. Ist es den Russen gelungen, sie an ihrer einzigen Schwachstelle zu treffen? Ist Matt nicht nur ein perfekter Mann und ein perfekter Vater. Sondern am Ende auch ein perfekter Lügner?

Ein gut verständlich geschriebener Thriller, der ohne viel Blut vergiessen auskommt. Er entwickelt einen Sog und man möchte wissen, wie es weiter geht. Immer wieder glingt es der Autorin mit überraschenden Wendungen der Geschichte eine neue Richtung zu geben. Da Ende ist überraschend und überzeugt.


Verlag: BTB Tb.
Seiten: 352 S.
Erscheinungsjahr: 2018
Ausführung: Kartonierter Einband (Kt)


Informationen
Adresse
  • Buchhandlung Scriptum
  • Bremgartnerstrasse 23
  • 8953 Dietikon
  • info@buchhandlung-scriptum.ch

Tel.: +41 44 740 16 28