es wird gesucht

Wohnzimmerlesung 27.02.2019

Am Mittwoch 27. Februar 19 um 19:30 Uhr begrüssen wir Sandra Bühler und Sandra Schmid mit ihrem wunderbaren Buch "Menschen wie du und ich".

Was geht einem Mann durch den Kopf, der dreiundzwanzig Jahre unschuldig im Todestrakt sass und sein halbes Leben als Monster betitelt wurde?

Wie denkt eine Frau über das Leben, nachdem sie eine Jahrhundertkatastrophe wie durch ein Wunder überlebt hat? Und könnte der Mann mit dem tätowierten Gesicht nicht vielleicht auch Kindergärtner sein?

«Menschen wie du und ich» ist ein Buchprojekt über Menschen und ihre prägendsten Geschichten.

img1.gif

 Freuen Sie sich auf einen spannenden Abend mit Sandra Bühler und Sandra Schmid. Anschliessend an die Lesung lassen wir den Abend

bei einem kleinen Apéro gemütlich ausklingen.

 Anmeldungen nehmen wir gerne bis zum 23.02.2018 in der Buchhandlung, via Telefon oder E-Mail entgegen.

Tel. 044 740 16 28 oder info@buchhandlung-scriptum.ch

 

Mit freundlicher Unterstützung

 img5.gif   img2.gif       Stadt Dietikon  img3.gif       img1.gif 

 

Informationen
Adresse
  • Buchhandlung Scriptum
  • Bremgartnerstrasse 23
  • 8953 Dietikon
  • info@buchhandlung-scriptum.ch

Tel.: +41 44 740 16 28