es wird gesucht

Kinderlesung Geisterkickboarder 20.05.2020

 

Mittwoch, 20. Mai 2020 um 14 - 15 Uhr

Ab 6 Jahren!

Stefan Baiker und Sprecherin Dagmar Lont stellen euch den "Geisterkickboarder" vor!

Niemand weiß, wer er ist, aber alle in der Stadt kennen ihn Niemand weiß, wie er in Wirklichkeit aussieht, aber viele haben ihn gesehen. Fast niemand hat mit ihm gesprochen, aber alle sprechen über ihn. Ein maskierter Junge mit Freestyle-Kickboard. Er ist rasend schnell und kann alle möglichen Tricks und Sprünge, so weit und so hoch wie kein anderer. Er trägt eine schwarze Kapuzenjacke, eine Augenmaske, schwarze Jeans und ist etwa einen Meter vierzig groß. Der kleine Held beschützt die Schwachen und bekämpft die Bösen seiner Stadt. Auf seiner Kapuzenjacke prangt ein weißer Geist. Daher sein Name: der Geisterkickboarder!

 

Umkostenbeitrag: Fr. 5.-

Anmeldungen nehmen wir gerne in der Buchhandlung, via Telefon oder E-Mail entgegen.

Tel. 044 740 16 28 oder info@buchhandlung-scriptum.ch

 

Mit freundlicher Unterstützung:         

 img5.gif     img3.gif       img4.gif       img6.gif   

 

 

 

Informationen
Adresse
  • Buchhandlung Scriptum
  • Bremgartnerstrasse 23
  • 8953 Dietikon
  • info@buchhandlung-scriptum.ch

Tel.: +41 44 740 16 28