es wird gesucht

Ladies Night 10.03.2021

 Verschoben auf Mittwoch, 10. März 2021, 19:30 Uhr

 

Tatjana Kruse – Zwei Schwestern für ein Halleluja

Zwei taffe Schwestern, ein gefälschter Selbstmord und eine SMS aus dem Grab...

es geht wieder turbulent zu in Konnys und Kriemhilds neuestem Fall! Während der Beerdigung eines befreundeten Priesters erhalten Konny und Kriemhild eine SMS des Geistlichen: »Ich wurde ermordet - rächen Sie mich!« Dieser Aufforderung können die beiden Schwestern unmöglich widerstehen, auch wenn die Polizei das als geschmacklosen Scherz abtut. Kurzerhand quartieren sie sich im Gästehaus des Klosters ein, in dem der Priester seinen Lebensabend verbrachte. Bei ihren unkonventionellen Ermittlungen treten sie nicht nur den Klosterschwestern auf die Zehen, sie finden auch Blutdiamanten sowie eine frisch skelettierte Leiche unter dem Refektorium. Noch dazu will jemand die beiden mit vergiftetem Klosterlikör aus dem Weg räumen

 

Tatjana Kruse, von Beruf überzeugte Kriminalschriftstellerin, Jahrgangsgewächs aus süddeutscher Hanglage. Unveränderliches Kennzeichen: Immer ganz in Schwarz gekleidet!

 

Ein lustiger und entspannender Frauenabend! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Eintritt: Fr. 15.00 (inkl. Getränke und Fingerfood)

Verbindliche Anmeldungen nehmen wir gerne bis zum 1. März 2021 in der Buchhandlung, via Telefon oder E-Mail entgegen.

Tel. 044 740 16 28 oder info@buchhandlung-scriptum.ch

 

Mit freundlicher Unterstützung

  img5.gif     img3.gif       img4.gif       img6.gif   

 

Informationen
Adresse
  • Buchhandlung Scriptum
  • Bremgartnerstrasse 23
  • 8953 Dietikon
  • info@buchhandlung-scriptum.ch

Tel.: +41 44 740 16 28