es wird gesucht

Besuch bei Herr Holgersson

Eine Wohnbuchhandlung in der Schweiz gibt es (noch) nicht - aber es gibt eine Buchhandlung mit einem ähnlichem Konzept in Deutschland. Herr Holgersson in Gau-Algesheim (www.herrholgersson.de). Corinne hat die beiden Besitzerinnen, Elisabeth und Jasmin im Juli kontaktiert und angefragt, ob wir sie im September besuchen dürfen. Spontan haben die beiden zugesagt und so sind wir Mitte September nach Gau-Algesheim gefahren. Mit im Gepäck hatten wir ganz viele Fragen und natürlich Schweizer Schoggi! Wir wurden sehr nett empfangen, durften uns überall umsehen und haben ganz viel notiert. Ein paar Ideen und Inputs haben wir mitgenommen und freuen uns aufs Umsetzen!

       

Informationen
Adresse
  • Buchhandlung Scriptum
  • Bremgartnerstrasse 25
  • 8953 Dietikon
  • info@buchhandlung-scriptum.ch

Tel.: +41 44 740 16 28