es wird gesucht
ISBN: 9783764505233
 

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst

CHF
22.50
»Paula Hawkins erzählt ihre dramaturgisch klug konstruierte Geschichte aus jeweils wechselnden Perspektiven. In 'Into the Water' treibt die Autorin ein raffiniertes Spiel, denn es gibt nicht nur eine Wahrheit in dieser Geschichte, die vor allem auch von jener Gewalt erzählt, die Männer gegenüber Frauen ausüben.«

Der neue Spannungsroman von Paula Hawkins nach dem internationalen Nr.-1-Bestseller Girl on the Train.

»Julia, ich bin's. Du musst mich anrufen. Bitte, Julia. Es ist wichtig ?« In den letzten Tagen vor ihrem Tod rief Nel Abbott ihre Schwester an. Julia nahm nicht ab, ignorierte den Hilferuf. Jetzt ist Nel tot. Sie sei gesprungen, heißt es. Julia kehrt nach Beckford zurück, um sich um ihre Nichte zu kümmern. Doch sie hat Angst. Angst vor diesem Ort, an den sie niemals zurückkehren wollte. Vor lang begrabenen Erinnerungen, vor dem alten Haus am Fluss, vor der Gewissheit, dass Nel niemals gesprungen wäre. Und am meisten fürchtet Julia das Wasser und den Ort, den sie Drowning Pool nennen ?

Erinnerungen sind nicht ein für alle Mal eingefroren, sondern ändern sich mit jedem Mal, wenn man sie hervorholt. Julias Erinnerungen stellen sich mir überzeugend dar, über das ganze Buch, bis fast zum Ende. Aber dann …

Spannend bis zum Schluss!

Verlag: Blanvalet
Seiten: 480 S.
Erscheinungsjahr: 2017
Ausführung: Kartonierter Einband (Kt)



Informationen
Adresse
  • Buchhandlung Scriptum
  • Bremgartnerstrasse 23
  • 8953 Dietikon
  • info@buchhandlung-scriptum.ch

Tel.: +41 44 740 16 28