Suchen

Östlundh, Håkan : Die Nacht des Propheten

Thriller - Die Elias-Krantz-Trilogie 3
Das fulminante Finale der neuen, großartigen Thriller-Trilogie aus Schweden - rasant, clever geplottet und brandaktuell!

Eine Jacht vor Cannes. Ein Mann springt von Bord. Dann setzt eine Explosion das Meer in Flammen. Elias Krantz ist in letzter Sekunde den Männern entkommen, die er stellen sollte. Dabei hat er alles verloren: seine Familie, seinen Job beim schwedischen Geheimdienst, die Frau, die er liebt. Sein Wissen um die Machenschaften der schwedischen Regierung und des skrupellosen Unternehmers Eric Hands machen ihn von allen Seiten zum Gejagten. Einzig bei seiner Vertrauten, der Diplomatin Ylva Grey, findet er Hilfe. Doch Elias weiß: Wenn er für Gerechtigkeit sorgen will, muss er noch einmal zum Rächer werden - selbst wenn es ihm den Tod bringt ?

»Schnell und unvorhersehbar.«
Autor Östlundh, Håkan / Frey, Katrin (Übers.)
Verlag Goldmann
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 528 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.8 cm x B12.6 cm x D3.7 cm 460 g
Auflage Deutsche Erstausgabe
Reihe Die Elias-Krantz-Trilogie
Das fulminante Finale der neuen, großartigen Thriller-Trilogie aus Schweden - rasant, clever geplottet und brandaktuell!

Eine Jacht vor Cannes. Ein Mann springt von Bord. Dann setzt eine Explosion das Meer in Flammen. Elias Krantz ist in letzter Sekunde den Männern entkommen, die er stellen sollte. Dabei hat er alles verloren: seine Familie, seinen Job beim schwedischen Geheimdienst, die Frau, die er liebt. Sein Wissen um die Machenschaften der schwedischen Regierung und des skrupellosen Unternehmers Eric Hands machen ihn von allen Seiten zum Gejagten. Einzig bei seiner Vertrauten, der Diplomatin Ylva Grey, findet er Hilfe. Doch Elias weiß: Wenn er für Gerechtigkeit sorgen will, muss er noch einmal zum Rächer werden - selbst wenn es ihm den Tod bringt ?

»Schnell und unvorhersehbar.«
Fr. 18.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-442-49029-5
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Die Elias-Krantz-Trilogie" mit Band-Nummer

Über den Autor Östlundh, Håkan

Håkan Östlundh, geboren 1962 in Uppsala, Schweden, studierte Literatur und arbeitete als Journalist. Er hat bereits mehrere Krimis und Romane veröffentlicht, die in Schweden zu Bestsellern wurden, zudem schreibt er Drehbücher für Film und Fernsehen. »Der Winter des Propheten« bildet den Auftakt seiner packenden Thriller-Trilogie um den Protagonisten Elias Krantz.

Weitere Titel von Östlundh, Håkan

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Caboni, Cristina
Das Versprechen der Rosenfrauen

Roman
Fr. 16.50

Renk, Ulrike
Eine Familie in Berlin - Paulas Liebe

Roman
Fr. 20.90

Ivanov, Petra
Stumme Schreie

Flint & Cavalli ermitteln hinter verschlossenen Türen. Kriminalroman. Ein Fall für Flint und Cavalli (9)
Fr. 37.00

Barreau, Nicolas
Die Zeit der Kirschen

Fr. 32.90

Kinsella, Sophie
Erobere mich im Sturm

Roman
Fr. 18.90
Filters
Sort
display