Suchen

2610 Meter ü. M. 28.10.2021

Bild für Kategorie 2610 Meter ü. M.       28.10.2021

Zürich liest

Donnerstag, 28. Oktober 2021, 19:30 Uhr

Wir freuen uns, dass die Autorin Irene Wirthlin mit ihrem Buch 2610 M.ü.M. bei uns zu Gast ist. 

Frau Wirthlin zeigt uns an diesem Abend das aussergewöhnliche Leben von Irma Clavadetscher, einer pragmatischen, naturverbundenen und lebensklugen Frau. Als eine der ersten Hüttenwartinnen der Schweiz bewirtschaftete sie zusammen mit ihrem Mann von 1963 bis 2001 die Coaz-Hütte. 

Frau Wirthlin erzählt uns aber auch, wieso sie diese Biographie schreiben wollte und mit welchen Schwierigkeiten sie zu kämpfen hatte, bis sie das fertig Buch in den Händen halten konnte.

Es erwartet euch ein spannender und unterhaltsamer Abend. Im Anschluss an die Lesung offerieren wir euch einen passenden Apéro. Es bleibt Zeit für Gespräche und natürlich kann man auch die Bücher signieren lassen.

Eintritt: Fr. 15.00 inklusive Getränke und Apéro

Verbindliche Anmeldungen nehmen wir gerne bis zum 22. Oktober 2021 in der Buchhandlung, via Telefon oder E-Mail entgegen.

Tel. 044 740 16 28 oder info@buchhandlung-scriptum.ch

 

Filters
Sort
display