Suchen

Aidairo : Mein Schulgeist Hanako 8

Die Begegnung mit der dritten der sieben Schullegenden ist nicht spurenlos an Hanako und seinen Freunden vorbeigegangen. Um den niedergeschlagenen Kou aufzumuntern, beschließt Nene, mit ihm und Hanako das Tanabata-Fest der Geister zu besuchen. Doch inmitten des bunten Treibens wird Nene plötzlich von der Menge verschluckt - und findet sich 50 Jahre in der Vergangenheit wieder. Und dort trifft sie auf den Hanako, der damals noch lebte ...


Autor Aidairo / Weitschies, Florian (Übers.) / Tabuchi, Etsuko (Übers.)
Verlag Manga Cult
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 176 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.8 cm x B14.2 cm x D1.7 cm 205 g
Reihe Mein Schulgeist Hanako

Die Begegnung mit der dritten der sieben Schullegenden ist nicht spurenlos an Hanako und seinen Freunden vorbeigegangen. Um den niedergeschlagenen Kou aufzumuntern, beschließt Nene, mit ihm und Hanako das Tanabata-Fest der Geister zu besuchen. Doch inmitten des bunten Treibens wird Nene plötzlich von der Menge verschluckt - und findet sich 50 Jahre in der Vergangenheit wieder. Und dort trifft sie auf den Hanako, der damals noch lebte ...


Fr. 13.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-96433-441-1
Verfügbarkeit: innert 2-3 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Mein Schulgeist Hanako" mit Band-Nummer

Weitere Titel von Aidairo

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Horikoshi, Kohei
My Hero Academia 18

Die erste Auflage immer mit Glow-in-the-Dark-Effekt auf dem Cover! Yeah!
Fr. 12.50

Arai, Takahiro
Zero's Teatime 02

Fr. 12.50

Furudate, Haruichi
Haikyu!! 02

Fr. 12.50

Furudate, Haruichi
Haikyu!! 01

Fr. 12.50
Filters
Sort
display