Suchen

Alfa, Nicole: Kicking Your Love (Kiss'n'Kick 1)

Hinreißende Romance über die unerwartete Liebe zu einem Kickboxer

**Ein Kickboxer zum Verlieben**
Auch wenn Railey einen Regionalmeistertitel im Kickboxen hat, wird sie zumeist nur auf ihre Größe reduziert. Als der attraktive Austin Anderson beim Training auftaucht, ist sie überzeugt, dass er genauso unverschämt ist wie alle anderen Jungs in River Hill. Doch je näher sie ihn kennenlernt, desto unsicherer wird sie, was seine Absichten angeht. Die Art, wie einfühlsam er sich um sie kümmert, bringt ihre Mauern gefährlich ins Wanken. Und dann schlägt er auch noch vor, Raileys Selbstbewusstsein aufzubauen, wenn sie im Gegenzug mit ihm trainiert. Doch Railey ist nicht die Einzige, die einen Deal mit Austin eingeht ...

Die Wattpad-Sensation nun bei Carlsen Impress!

//Dies ist der erste Band der berührenden Young Adult Buchserie »Kiss'n'Kick«. Alle Romane der Sports-Romance:
-- Kicking Your Love. Kiss'n'Kick 1
-- Seeking Your Love. Kiss'n'Kick 2 (Juli 2022) 
-- Guarding Your Love. Kiss'n'Kick 3 (Oktober 2022)//


Autor Alfa, Nicole
Verlag Carlsen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 271 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.5 cm x B14.5 cm x D2.0 cm 394 g
Coverlag Impress (Imprint/Brand)
Reihe Kiss'n'Kick

**Ein Kickboxer zum Verlieben**
Auch wenn Railey einen Regionalmeistertitel im Kickboxen hat, wird sie zumeist nur auf ihre Größe reduziert. Als der attraktive Austin Anderson beim Training auftaucht, ist sie überzeugt, dass er genauso unverschämt ist wie alle anderen Jungs in River Hill. Doch je näher sie ihn kennenlernt, desto unsicherer wird sie, was seine Absichten angeht. Die Art, wie einfühlsam er sich um sie kümmert, bringt ihre Mauern gefährlich ins Wanken. Und dann schlägt er auch noch vor, Raileys Selbstbewusstsein aufzubauen, wenn sie im Gegenzug mit ihm trainiert. Doch Railey ist nicht die Einzige, die einen Deal mit Austin eingeht ...

Die Wattpad-Sensation nun bei Carlsen Impress!

//Dies ist der erste Band der berührenden Young Adult Buchserie »Kiss'n'Kick«. Alle Romane der Sports-Romance:
-- Kicking Your Love. Kiss'n'Kick 1
-- Seeking Your Love. Kiss'n'Kick 2 (Juli 2022) 
-- Guarding Your Love. Kiss'n'Kick 3 (Oktober 2022)//


CHF 21.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-30438-4
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen

Alle Bände der Reihe "Kiss'n'Kick" mit Band-Nummer

Über den Autor Alfa, Nicole

Nicole Alfa schrieb bereits mit elf Jahren die Erstfassung für ihre Debütreihe. Nachdem sie ihre Manuskripte auf einer Plattform für Autoren hochlud und dort Zuspruch von ihren Lesern bekam, verfestigte sich ihr Wunsch, Schriftstellerin zu werden. Oft lässt sie sich für ihre Charaktere und deren Schicksale durch ihre Umgebung, Erfahrungen, Musik oder Fotos inspirieren. Ihr Motto ist es, nicht aufzugeben, auch wenn andere sagen, dass es unmöglich ist.

Weitere Titel von Alfa, Nicole

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Bocquet, Olivier
FRNCK. Band 3

Das Opfer
CHF 21.90

Bennett, Jenn
Die Anatomie der Nacht

Eine coole romantische Komödie mit ganz viel Herz und Goldgraffiti
CHF 16.50
Filters
Sort
display