Suchen

Allué, Josep M.: Das Farbenmonster - Das Spiel

Das Farbenmonster ist eine bekannte Kinderbuchfigur. Die Gefühle des Monsters sind durcheinandergeraten und im Spiel müssen die Kinder dem Monster dabei helfen, die Gefühle richtig zuzuordnen. Dabei müssen sie von Situationen erzählen, in denen sie schon einmal das gesuchte Gefühl hatten. Die Geschichte vom Farbenmonster hilft Kindern, sich ihrer Gefühle bewusst zu werden und damit umzugehen.


Das Farbenmonster ist eine bekannte Kinderbuchfigur. Die Gefühle des Monsters sind durcheinandergeraten und im Spiel müssen die Kinder dem Monster dabei helfen, die Gefühle richtig zuzuordnen. Dabei müssen sie von Situationen erzählen, in denen sie schon einmal das gesuchte Gefühl hatten. Die Geschichte vom Farbenmonster hilft Kindern, sich ihrer Gefühle bewusst zu werden und damit umzugehen.


CHF 44.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 4260071880550
Verfügbarkeit: Fehlt beim Verlag / Lieferant. Liefertermin nicht bekannt

Weitere Titel von Allué, Josep M.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Lyga, Barry
HIVE - Tödlicher Code

Ein spannender Cyber-Thriller
CHF 23.50

Dobble Harry Potter (De)

CHF 22.90

Wolff, Tracy
Crush

Mitreißende Romantasy - Die heißersehnte Fortsetzung des Bestsellers 'Crave'
CHF 33.90

ViktoriaSarina
Spring in eine Pfütze! Fluffig, knusprig, bunt

Rezepte, die Spaß machen von Viktoria Sarina
CHF 35.50
Filters
Sort
display