Suchen

Allué, Josep M.: Das Farbenmonster - Das Spiel

Das Farbenmonster ist eine bekannte Kinderbuchfigur. Die Gefühle des Monsters sind durcheinandergeraten und im Spiel müssen die Kinder dem Monster dabei helfen, die Gefühle richtig zuzuordnen. Dabei müssen sie von Situationen erzählen, in denen sie schon einmal das gesuchte Gefühl hatten. Die Geschichte vom Farbenmonster hilft Kindern, sich ihrer Gefühle bewusst zu werden und damit umzugehen.


Autor Allué, Josep M. / Gómez, Dani / Llenas, Anna (Illustr.)
Verlag Carletto
Einband Spiel (Non)
Erscheinungsjahr 2018
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H30.1 cm x B29.9 cm x D8.5 cm 1'255 g
Coverlag Huch! and Friends (Imprint/Brand)
Verlagsartikelnummer 4488055

Das Farbenmonster ist eine bekannte Kinderbuchfigur. Die Gefühle des Monsters sind durcheinandergeraten und im Spiel müssen die Kinder dem Monster dabei helfen, die Gefühle richtig zuzuordnen. Dabei müssen sie von Situationen erzählen, in denen sie schon einmal das gesuchte Gefühl hatten. Die Geschichte vom Farbenmonster hilft Kindern, sich ihrer Gefühle bewusst zu werden und damit umzugehen.


Fr. 48.90
ISBN: 4260071880550
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Wolff, Tracy
Crush

Mitreißende Romantasy
Fr. 30.90

Dobble Harry Potter (De)

Fr. 22.90

Lyga, Barry
HIVE - Tödlicher Code

Ein spannender Cyber-Thriller
Fr. 23.90
Filters
Sort
display