Suchen

Andersen, Hans Christian : Des Kaisers neue Kleider

Der Kaiser liebt schöne Kleider über alles. Zwei fremde Weber versprechen ihm, Kleider mit einer wunderbaren Eigenschaft anzufertigen: Für dumme und unfähige Menschen bleibt der Stoff angeblich unsichtbar... Das immer noch aktuelle Märchen Andersens von der Eitelkeit wurde von Eve Tharlet neu ins Bild gesetzt.
Bilderbuch
Autor Andersen, Hans Christian / Tharlet, Eve (Illustr.)
Verlag Nord-Süd
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB; Durch. farbig illustriert
Masse H28.8 cm x B22.0 cm x D0.8 cm 351 g
Auflage 1. Auflage
Der Kaiser liebt schöne Kleider über alles. Zwei fremde Weber versprechen ihm, Kleider mit einer wunderbaren Eigenschaft anzufertigen: Für dumme und unfähige Menschen bleibt der Stoff angeblich unsichtbar... Das immer noch aktuelle Märchen Andersens von der Eitelkeit wurde von Eve Tharlet neu ins Bild gesetzt.
Bilderbuch
Fr. 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-314-10527-2
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen

Über den Autor Andersen, Hans Christian

Hans Christian Andersen, geboren am 2. April 1805 in Odense, Dänemark. Berühmt wurde Andersen durch seine Märchen-Sammlung: Er schuf die bedeutsamsten Kunstmärchen des Biedermeier. Er starb als international anerkannter Künstler 1875 in Kopenhagen.

Weitere Titel von Andersen, Hans Christian

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

McNiff, Dawn
So viele liebe Lachgesichter

Pappbilderbuch mit vielen Klappen zum Mitmachen ab 2 Jahren
Fr. 16.50
Filters
Sort
display