Suchen

Arai, Takahiro : Zero's Teatime 02

Ob als Agent der Polizei, Kellner im Café Poirot oder sogar Mitglied der berüchtigten Schwarzen Organisation - Toru Amuro hat viele Gesichter! Doch was treibt der legendäre "Zero" eigentlich, wenn er nicht gerade in die spektakulärsten Kriminalfälle verwickelt wird...?
Autor Arai, Takahiro / Aoyama, Gosho / Shanel, Josef (Übers.)
Verlag Egmont Manga
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 192 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.0 cm x B12.4 cm x D1.4 cm 132 g
Ob als Agent der Polizei, Kellner im Café Poirot oder sogar Mitglied der berüchtigten Schwarzen Organisation - Toru Amuro hat viele Gesichter! Doch was treibt der legendäre "Zero" eigentlich, wenn er nicht gerade in die spektakulärsten Kriminalfälle verwickelt wird...?
Fr. 12.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7704-2858-8
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Arai, Takahiro

von Takahiro Arai und Gosho Aoyama

Weitere Titel von Arai, Takahiro

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kishimoto, Masashi
Samurai8 5

The Tale of Hachimaru
Fr. 12.50

Kishimoto, Masashi
Samurai8 4

The Tale of Hachimaru
Fr. 12.50

Blyton, Enid
Fünf Freunde 2

Fr. 19.90

Blyton, Enid
Fünf Freunde 3

Kindercomic
Fr. 19.90

Camenisch, Arno
Der Schatten über dem Dorf

Fr. 27.00
Filters
Sort
display