Suchen

Arai, Takahiro : Zero's Teatime 04

Ob als Agent der Polizei, Kellner im Café Poirot oder sogar Mitglied der berüchtigten Schwarzen Organisation - Toru Amuro hat viele Gesichter! Doch was treibt der legendäre "Zero" eigentlich, wenn er nicht gerade in die spektakulärsten Kriminalfälle verwickelt wird...?
Autor Arai, Takahiro / Aoyama, Gosho / Shanel, Josef (Übers.)
Verlag Egmont Manga
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 176 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.2 cm x B12.4 cm x D1.5 cm 136 g
Ob als Agent der Polizei, Kellner im Café Poirot oder sogar Mitglied der berüchtigten Schwarzen Organisation - Toru Amuro hat viele Gesichter! Doch was treibt der legendäre "Zero" eigentlich, wenn er nicht gerade in die spektakulärsten Kriminalfälle verwickelt wird...?
Fr. 12.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7704-2882-3
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Arai, Takahiro

von Takahiro Arai und Gosho Aoyama

Weitere Titel von Arai, Takahiro

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Horikoshi, Kohei
My Hero Academia 18

Die erste Auflage immer mit Glow-in-the-Dark-Effekt auf dem Cover! Yeah!
Fr. 12.50

Arai, Takahiro
Zero's Teatime 02

Fr. 12.50

Furudate, Haruichi
Haikyu!! 02

Fr. 12.50

Furudate, Haruichi
Haikyu!! 01

Fr. 12.50
Filters
Sort
display