Suchen

Arai, Takahiro: Zero's Teatime 05

Ob als Agent der Polizei, Kellner im Café Poirot oder sogar Mitglied der berüchtigten Schwarzen Organisation - Toru Amuro hat viele Gesichter! Doch was treibt der legendäre "Zero" eigentlich, wenn er nicht gerade in die spektakulärsten Kriminalfälle verwickelt wird...?
Autor Arai, Takahiro
Verlag Egmont Manga
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 176 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen KART
Masse H18.0 cm x B12.4 cm x D1.0 cm 134 g
Verlagsartikelnummer 375/44154
Ob als Agent der Polizei, Kellner im Café Poirot oder sogar Mitglied der berüchtigten Schwarzen Organisation - Toru Amuro hat viele Gesichter! Doch was treibt der legendäre "Zero" eigentlich, wenn er nicht gerade in die spektakulärsten Kriminalfälle verwickelt wird...?
CHF 12.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7704-4154-9
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Arai, Takahiro

von Takahiro Arai und Gosho Aoyama

Weitere Titel von Arai, Takahiro

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

AidaIro
Mein Schulgeist Hanako 10

CHF 13.90

Akui, Makoto
The Anthem of the Heart 03

CHF 12.50

Akui, Makoto
The Anthem of the Heart 04

CHF 12.50

Toyama, Ema
Vampire Dormitory 04

CHF 12.50

Toyama, Ema
Vampire Dormitory 05

CHF 12.50
Filters
Sort
display