Suchen

Arold, Marliese: Verliebt in ein Tagebuch

Fayes Geheimnis

Endlich ist es Aleen gelungen, David, den Jungen aus dem Tagebuch, aus seinem Papiergefängis zu befreien. Aber seine Freundin Faye ist immer noch in ihrem Tagebuch gefangen. Gemeinsam setzen sie alles daran, Faye zu retten, und bekommen dabei wertvolle Unterstützung von Mira, die mit ihrem Wissen über die schottische Mythologie eine große Hilfe ist. Doch Aleen quält der Liebeskummer, denn sie ist nach wie vor hoffnungslos in David verliebt. Der aber ist seit langer Zeit Faye versprochen ... und ausgerechnet Faye bringt Aleen aus Eifersucht in große Gefahr. Letztendlich muss Aleen sich entscheiden, was ihr wichtiger ist: Der Sieg über die böse Banshee Brianna oder ihr persönliches Glück.


Autor Arold, Marliese
Verlag Edel Distribution
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 240 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, Februar 2022
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.5 cm x B15.0 cm
Auflage 1. Auflage
Reihe Edel Kids Books

Endlich ist es Aleen gelungen, David, den Jungen aus dem Tagebuch, aus seinem Papiergefängis zu befreien. Aber seine Freundin Faye ist immer noch in ihrem Tagebuch gefangen. Gemeinsam setzen sie alles daran, Faye zu retten, und bekommen dabei wertvolle Unterstützung von Mira, die mit ihrem Wissen über die schottische Mythologie eine große Hilfe ist. Doch Aleen quält der Liebeskummer, denn sie ist nach wie vor hoffnungslos in David verliebt. Der aber ist seit langer Zeit Faye versprochen ... und ausgerechnet Faye bringt Aleen aus Eifersucht in große Gefahr. Letztendlich muss Aleen sich entscheiden, was ihr wichtiger ist: Der Sieg über die böse Banshee Brianna oder ihr persönliches Glück.


Fr. 20.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-96129-240-0
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, Februar 2022

Alle Bände der Reihe "Edel Kids Books" mit Band-Nummer

Über den Autor Arold, Marliese

Marliese Arold, Jahrgang 1958, wollte schon als Kind Schriftstellerin werden. Aus Liebe zu Büchern wurde sie zunächst einmal Bibliothekarin. Seit 1983 ihre ersten eigenen Werke veröffentlicht wurden, arbeitet sie als freie Autorin. Ihre Bücher kennt man in über 20 Ländern. Sie hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Mann in Erlenbach am Main.

Weitere Titel von Arold, Marliese

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Lawrence, Sandra
Atlas der Heldinnen und Helden

Legendäre Figuren aus Märchen, Sagen und Mythen
Fr. 35.90

Colombo, Miralda
Helden-Atlas

101 Frauen und Männer, die die Welt verändert haben
Fr. 35.00

Arold, Marliese
Verliebt in ein Tagebuch

Fr. 20.90
Filters
Sort
display