Suchen

Art, Charly: Moonlight wolves

Das Geheimnis der Schattenwölfe
In den Schluchten des Wächtergebirges finden sich jedes Jahr die jungen Wölfe ein, um alles zu lernen, was ein vollwertiges Rudelmitglied wissen muss. Kaum ist Wolfswelpe Tamani angekommen, muss er bereits seinen ersten Kampf bestehen: Die Schattenwölfe wollen alle anderen Wolfs-Clans unterwerfen. Tamani und sein neuer Freund Toah begeben sich auf eine waghalsige Mission ?
Autor Art, Charly
Verlag Kosmos
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 352 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen schwarz-weiss Illustrationen, farbige Illustrationen, Raster, farbig, Raster,schwarz-weiss
Masse H21.8 cm x B15.4 cm x D3.5 cm 661 g
Verlagsartikelnummer 16560
In den Schluchten des Wächtergebirges finden sich jedes Jahr die jungen Wölfe ein, um alles zu lernen, was ein vollwertiges Rudelmitglied wissen muss. Kaum ist Wolfswelpe Tamani angekommen, muss er bereits seinen ersten Kampf bestehen: Die Schattenwölfe wollen alle anderen Wolfs-Clans unterwerfen. Tamani und sein neuer Freund Toah begeben sich auf eine waghalsige Mission ?
Fr. 22.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-440-16560-7
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Art, Charly

Charly Art wurde 2003 in Oberbayern geboren. Er wohnt in der Nähe von Würzburg. In seiner Freizeit ist er neben dem Schreiben und Lesen am liebsten im Wald mit Freunden und seinen Hunden unterwegs. Seine besonderen Interessen sind: alles was mit Tieren und Natur zu tun hat, Schnitzen und Parkour. Schon in der Grundschule, begann er erste Geschichten zu schreiben. Im Alter von 12 Jahren hat er begonnen "Moonlight Wolves - Das Geheimnis der Schattenwölfe" zu schreiben. Es ist sein erster Jugendroman.

Weitere Titel von Art, Charly

Filters
Sort
display