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Asanger, Andreas: Blender 3

Das umfassende Handbuch zu Blender 3. Mit Praxisbeispielen und Techniken zu Modelling, Rendering, Animation und mehr
Das große Handbuch zu allen Funktionen von Blender 3. Dieses Buch bietet einen grundlegenden Einstieg in die Software und in die Grundlagen des 3D-Designs. Es begleitet Sie vom Modelling über Texturing und Shading, die Beleuchtung, Rigging und Animation bis hin zu Simulation, Rendering und Postproduktion. In Schritt-für-Schritt-Anleitungen konstruieren, modellieren und animieren Sie Ihre eigenen 3D-Objekte. So simulieren Sie zum Beispiel Feuer und Rauch und rücken Ihre 3D-Modelle ins rechte Licht. Das verlässliche Lern- und Nachschlagewerk für alle Anwender - aktuell zum großen Update 3! Aus dem Inhalt: Arbeitsoberfläche, Navigation und Objekte Modelling und Sculpting Shading, Texturing und Mapping Die neuen Geometry Nodes Lichtquellen, Kameras und Tracking Animationen mit Keyframes, Pfaden und Drivern Partikelsysteme, Haare und Kollisionen Rauch, Feuer und Flüssigkeiten 2D-Animationen mit Grease Pencil Rendering mit Eevee und Cycles Compositing, Schnitt und Ton Import und Export
Autor Asanger, Andreas
Verlag Rheinwerk
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 923 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, Februar 2022
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H24.0 cm x B17.5 cm
Coverlag Rheinwerk Design (Imprint/Brand)
Verlagsartikelnummer 459/07156
Das große Handbuch zu allen Funktionen von Blender 3. Dieses Buch bietet einen grundlegenden Einstieg in die Software und in die Grundlagen des 3D-Designs. Es begleitet Sie vom Modelling über Texturing und Shading, die Beleuchtung, Rigging und Animation bis hin zu Simulation, Rendering und Postproduktion. In Schritt-für-Schritt-Anleitungen konstruieren, modellieren und animieren Sie Ihre eigenen 3D-Objekte. So simulieren Sie zum Beispiel Feuer und Rauch und rücken Ihre 3D-Modelle ins rechte Licht. Das verlässliche Lern- und Nachschlagewerk für alle Anwender - aktuell zum großen Update 3! Aus dem Inhalt: Arbeitsoberfläche, Navigation und Objekte Modelling und Sculpting Shading, Texturing und Mapping Die neuen Geometry Nodes Lichtquellen, Kameras und Tracking Animationen mit Keyframes, Pfaden und Drivern Partikelsysteme, Haare und Kollisionen Rauch, Feuer und Flüssigkeiten 2D-Animationen mit Grease Pencil Rendering mit Eevee und Cycles Compositing, Schnitt und Ton Import und Export
Fr. 70.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8362-7156-1
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, Februar 2022

Über den Autor Asanger, Andreas

Andreas Asanger ist als technischer Redakteur und Medienentwickler in den Bereichen Grafik, Visualisierung und 3D-Animation tätig. Er hält außerdem Schulungen im Multimedia-Umfeld und arbeitet als freier Autor für Fachzeitschriften.

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