Suchen

Auer, Christine: LESEZUG/1. Klasse: Kater Felix findet ein Zuhause

Kater Felix kann tun, was ihm gefällt. Aber der kleine Streuner möchte ein Zuhause haben. Der Bauernhof scheint ideal zu sein, doch der große Schäferhund macht ihm Angst. Auch bei der alten Dame nebenan fühlt sich Felix nicht wohl. Frech und mutig sucht er weiter. Wird Felix ein passendes Zuhause finden?
Autor Auer, Christine / Nowothnig, Kristina (Illustr.)
Verlag G&G Verlagsgesellschaft
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 52 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H24.5 cm x B17.5 cm x D1.2 cm 337 g
Auflage 2. A.
Reihe Lesezug
Kater Felix kann tun, was ihm gefällt. Aber der kleine Streuner möchte ein Zuhause haben. Der Bauernhof scheint ideal zu sein, doch der große Schäferhund macht ihm Angst. Auch bei der alten Dame nebenan fühlt sich Felix nicht wohl. Frech und mutig sucht er weiter. Wird Felix ein passendes Zuhause finden?
Fr. 14.90
ISBN: 978-3-7074-2239-9
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
Filters
Sort
display