Suchen

Augustin, Michael : Hier kommt der stärkste Mann der Welt

Eine Gutenachtgeschichte für Superhelden. Der stärkste Mann der Welt ist echt stark! Er kann Bäume ausreißen, Eisen durchbeißen und Berge umschmeißen. Sogar ganze Meere aussaufen, feurige Drachen wegschnaufen und Weltrekord laufen. Und er kann noch viel mehr. Er ist ein echter Superheld. Aber eines kann er nicht. Auf keinen Fall! Einschlafen ohne sein Kuscheltier. Und das hat er sicher mit vielen anderen kleinen starken Helden gemein. Ein knallbunt illustriertes Bilderbuch mit einer fröhlich gereimten Gutenachtgeschichte für starke Kinder.Ein Bilderbuch zum vielen Hingucken, Suchen und Finden, wunderbar zum Vorlesen.
Autor Augustin, Michael / Kranz, Sabine (Illustr.)
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 32 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 20 farbige Abbildungen
Masse H30.6 cm x B23.7 cm x D0.9 cm 461 g
Auflage 1. Auflage
Verlagsartikelnummer 1026175
Eine Gutenachtgeschichte für Superhelden. Der stärkste Mann der Welt ist echt stark! Er kann Bäume ausreißen, Eisen durchbeißen und Berge umschmeißen. Sogar ganze Meere aussaufen, feurige Drachen wegschnaufen und Weltrekord laufen. Und er kann noch viel mehr. Er ist ein echter Superheld. Aber eines kann er nicht. Auf keinen Fall! Einschlafen ohne sein Kuscheltier. Und das hat er sicher mit vielen anderen kleinen starken Helden gemein. Ein knallbunt illustriertes Bilderbuch mit einer fröhlich gereimten Gutenachtgeschichte für starke Kinder.Ein Bilderbuch zum vielen Hingucken, Suchen und Finden, wunderbar zum Vorlesen.
Fr. 23.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7373-5782-1
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Augustin, Michael

Sabine Kranz hat an den Kunsthochschulen in Kassel und Stuttgart Visuelle Kommunikation studiert und arbeitet als Illustratorin für Bücher und Magazine in Frankfurt am Main.Ihre Bilder sind ebenso von französischen Comics inspiriert, wie von den Mustern und Farben der Schürzen und Röcke ihrer Oma. Ihr Opa konnte nicht mit den Ohren wackeln, aber wundervoll schnarchen.

Michael Augustin, in Lübeck geboren, studierte in Kiel und Dublin irische Literatur und Volkskunde. Wenn er nicht gerade auf Reisen ist, lebt er in Bremen. Seine Lyrik und seine Miniaturen sind in viele Sprachen übersetzt worden. Am liebsten schreibt er Gedichte für Kinder.

Weitere Titel von Augustin, Michael

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Love, Jessica
Julian feiert die Liebe

Fr. 22.50

Hrovat, Nina
Ein Konzert für Dachs

Fr. 26.90

Damjan, Mischa
Der Clown sagte Nein

Fr. 21.90

Ries, Johanna
Die Fleckenfeder

Fr. 21.90
Filters
Sort
display