Suchen

Bürger, Gottfried August: Münchhausens Abenteuer



In diesen fantastischen Geschichten erzählt der bekannte Lügenbaron Münchhausen seinen abendlichen Gästen von seinen Reisen zu Wasser und zu Land. Er überlebt harte Stürme auf dem Wasser, eiskalte Winternächte und gefährliche Kämpfe gegen wilde Tiere. In jeder kritischen Situation ist er der tapfere Held. Er bindet sein Pferd an einen Kirchturm, zeigt einer vornehmen Damengesellschaft seine Reitkünste, springt mit seinem Pferd durch eine fahrende Kutsche und schafft es sogar, auf dem Mond zu landen.

Seine größte Leistung aber ist, seine Freunde von der Wahrheit seiner Erzählungen zu überzeugen.


Autor Bürger, Gottfried August
Verlag Klett Sprachen GmbH
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 64 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen KART
Masse H19.0 cm x B11.3 cm x D1.0 cm 78 g
Reihe Easy Readers
Verlagsartikelnummer 675794



In diesen fantastischen Geschichten erzählt der bekannte Lügenbaron Münchhausen seinen abendlichen Gästen von seinen Reisen zu Wasser und zu Land. Er überlebt harte Stürme auf dem Wasser, eiskalte Winternächte und gefährliche Kämpfe gegen wilde Tiere. In jeder kritischen Situation ist er der tapfere Held. Er bindet sein Pferd an einen Kirchturm, zeigt einer vornehmen Damengesellschaft seine Reitkünste, springt mit seinem Pferd durch eine fahrende Kutsche und schafft es sogar, auf dem Mond zu landen.

Seine größte Leistung aber ist, seine Freunde von der Wahrheit seiner Erzählungen zu überzeugen.


CHF 14.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-12-675794-2
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

Weitere Titel von Bürger, Gottfried August

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Spyri, Johanna
Heidi

Lektüre
CHF 14.20

Rettl, Christine
Das Job-Geheimnis

Beruf und Arbeit, Gleichberechtigung, Kinderbetreuung. Buch + Online-Angebot
CHF 10.50

Rettl, Christine
Hilfe, Notruf!

Unfall, Notaufnahme und Krankenhaus. Buch + Online-Angebot
CHF 10.50

Muntschick, Elisabeth
4 Zimmer, Küche, Bad

Wohnungssuche, Umug und Zusammenleben. Buch + Online-Angebot
CHF 10.50
Filters
Sort
display