Suchen

Bandixen, Ocke: Der Wunderstürmer. Plötzlich Cheftrainer!

[5]
Ein Trainertraum wird wahr: Trainer Tim hat zu Hause eigentlich genug zu tun mit seiner Mannschaft, doch dann wird er durch mysteriöse Umstände zum Cheftrainer berufen. Und zwar in der echten Bundesliga! Beim FC Fortuna! Er trainiert also nicht nur Sergio Mavalli, seinen Wunderstürmer, sondern viele Fußballstars. Als wäre das nicht anstrengend genug, wendet sich auch noch der Präsident des Vereins gegen ihn! Kann der Wunderstürmer Tim helfen, den FC Fortuna zum Erfolg zu führen?
Autor Bandixen, Ocke
Verlag Jumbo Neue Medien + Verla
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2021
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H14.1 cm x B12.7 cm x D1.0 cm 87 g; 90 Min.
Ein Trainertraum wird wahr: Trainer Tim hat zu Hause eigentlich genug zu tun mit seiner Mannschaft, doch dann wird er durch mysteriöse Umstände zum Cheftrainer berufen. Und zwar in der echten Bundesliga! Beim FC Fortuna! Er trainiert also nicht nur Sergio Mavalli, seinen Wunderstürmer, sondern viele Fußballstars. Als wäre das nicht anstrengend genug, wendet sich auch noch der Präsident des Vereins gegen ihn! Kann der Wunderstürmer Tim helfen, den FC Fortuna zum Erfolg zu führen?
CHF 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8337-4284-2
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

Über den Autor Bandixen, Ocke

Ocke Bandixen wurde 1970 in Nordfriesland geboren. Er hat Literaturwissenschaft studiert und arbeitet heute als Journalist beim Radio. Inzwischen lebt er mit seiner Familie in Hamburg. Fußball spielen kann er übrigens nicht besonders gut, das muss der Wunderstürmer erledigen!

Uve Teschner, geboren 1973 in Leipzig, ist einer der profiliertesten Hörbuchsprecher. Ob Thriller oder Sachbuch, Krimi oder Kinderbuch, zeitgenössische oder klassische Belletristik - sowohl die einzelnen Genres, als auch deren Vielfalt reizen ihn. Aktuell sind es ca. 200 Hörbücher, die Uve Teschner in den vergangenen Jahren gesprochen hat. Ebenso sind Hörspiele, live oder im Studio, sowie Lesungen Bestandteil seiner Arbeit. Er spricht Features, Audiodeskriptionen und Voice Over für Radio und Fernsehen. Seine Stimme ist auch in regionalen und nationalen Werbekampagnen oder in synchronisierten Fassungen von TV-Serien und Kinofilmen zu hören. Seine Interpretation von Anthony Horowitz' "Der Fall Moriarty" wurde vom Magazin "Bücher" mit dem Prädikat "Grandios" ausgezeichnet und vom Sankt-Michaels-Bund zum Hörbuch des Monats 1/2015 gewählt.

Weitere Titel von Bandixen, Ocke

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
Filters
Sort
display