Suchen

Bannalec, Jean-Luc: Bretonische Idylle

Kommissar Dupins zehnter Fall

Malerische Abgründe - Kommissar Dupin ermittelt auf der legendären Belle-Île.

Die Hitzewelle hat in diesem August sogar die Bretagne fest im Griff. Keine Aussicht auf Abkühlung für Kommissar Dupin. Und zu allem Überfluss planen die Kollegen auch noch die Feier seines zehnjährigen Dienstjubiläums. Doch dann wird eines Morgens an der Küste bei Concarneau ein Toter aus dem Meer gefischt, ein Schafzüchter von der Belle-Île. Und ehe Dupin sich's versieht, befindet er sich an Bord eines Schnellbootes auf dem Weg zur »schönsten Insel der Welt«, wo er schon bald auf tiefste menschliche Abgründe stößt ...


Autor Bannalec, Jean-Luc
Verlag Kiepenheuer & Witsch
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 336 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.0 cm x B12.5 cm x D2.3 cm 334 g
Auflage 1. Auflage
Reihe Kommissar Dupin ermittelt

Malerische Abgründe - Kommissar Dupin ermittelt auf der legendären Belle-Île.

Die Hitzewelle hat in diesem August sogar die Bretagne fest im Griff. Keine Aussicht auf Abkühlung für Kommissar Dupin. Und zu allem Überfluss planen die Kollegen auch noch die Feier seines zehnjährigen Dienstjubiläums. Doch dann wird eines Morgens an der Küste bei Concarneau ein Toter aus dem Meer gefischt, ein Schafzüchter von der Belle-Île. Und ehe Dupin sich's versieht, befindet er sich an Bord eines Schnellbootes auf dem Weg zur »schönsten Insel der Welt«, wo er schon bald auf tiefste menschliche Abgründe stößt ...


CHF 20.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-462-00489-2
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Kommissar Dupin ermittelt" mit Band-Nummer

Über den Autor Bannalec, Jean-Luc

Jean-Luc Bannalec ist der Künstlername von Jörg Bong. Er ist in Frankfurt am Main und im südlichen Finistère zu Hause. Die Krimireihe mit Kommissar Dupin wurde für das Fernsehen verfilmt und in zahlreiche Sprachen übersetzt. 2016 wurde der Autor von der Region Bretagne mit dem Titel 'Mécène de Bretagne' ausgezeichnet. Seit 2018 ist er Ehrenmitglied der Académie littéraire de Bretagne. Zuletzt erhielt er den Preis der Buchmesse HomBuch für die deutsch-französischen Beziehungen.

Weitere Titel von Bannalec, Jean-Luc

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Cors, Benjamin
Flammenmeer

Ein Normandie-Krimi | »Ein Meister des fesselnd-atmosphärischen Krimis.« Sophie Bonnet
CHF 25.90

Cavanagh, Steve
Gegen alle Regeln

Thriller
CHF 20.50

Sander, Karen
Der Strand

CHF 20.50

Peetz, Monika
Sommerschwestern - Die Nacht der Lichter

Roman
CHF 25.90

Suter, Martin
Melody

CHF 37.00
Filters
Sort
display