Suchen

Banscherus, Jürgen: Die Nase der Göttin

Ein Fall für Kwiatkowski (28)

Bei Privatdetektiv Kwiatkowski bleibt kein Fall ungelöst!

Eine Reise nach Athen? Kwiatkowski kann es kaum glauben, als seine alte Freundin Olga ihn dazu einlädt. Doch kaum in Griechenland angekommen, wird er in einen kniffeligen Fall verwickelt: Detektivneuling Herakles braucht seine Hilfe, um zwei skrupellosen Betrügern das Handwerk zu legen. Ehrensache, dass Kwiatkowski seine Spürnase auch in den Ferien anwirft! Und schon bald jagen die beiden zwischen alten Tempelmauern dem Geheimnis der Nase der Göttin Athene hinterher ...

Band 28 der beliebten Krimireihe von Jürgen Banscherus. Cooler Lesestoff für Jungs und Mädchen ab 7 Jahren, witzig illustriert von Ralf Butschkow.

Die Abenteuer von Kwiatkowski wurden in mehr als 20 Sprachen übersetzt. Mit Kwiatkowski kannst du auf Antolin.de Punkte sammeln.


Autor Banscherus, Jürgen
Verlag Arena
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 96 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.1 cm x B12.6 cm x D1.5 cm 213 g
Reihe Ein Fall für Kwiatkowski
Verlagsartikelnummer 71655

Bei Privatdetektiv Kwiatkowski bleibt kein Fall ungelöst!

Eine Reise nach Athen? Kwiatkowski kann es kaum glauben, als seine alte Freundin Olga ihn dazu einlädt. Doch kaum in Griechenland angekommen, wird er in einen kniffeligen Fall verwickelt: Detektivneuling Herakles braucht seine Hilfe, um zwei skrupellosen Betrügern das Handwerk zu legen. Ehrensache, dass Kwiatkowski seine Spürnase auch in den Ferien anwirft! Und schon bald jagen die beiden zwischen alten Tempelmauern dem Geheimnis der Nase der Göttin Athene hinterher ...

Band 28 der beliebten Krimireihe von Jürgen Banscherus. Cooler Lesestoff für Jungs und Mädchen ab 7 Jahren, witzig illustriert von Ralf Butschkow.

Die Abenteuer von Kwiatkowski wurden in mehr als 20 Sprachen übersetzt. Mit Kwiatkowski kannst du auf Antolin.de Punkte sammeln.


CHF 13.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-401-71655-8
Verfügbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden

Alle Bände der Reihe "Ein Fall für Kwiatkowski" mit Band-Nummer

Über den Autor Banscherus, Jürgen

Jürgen Banscherus wurde 1949 in Remscheid-Lennep geboren. Nach dem Studium der Geistes- und Sozialwissenschaften in Münster und Bonn arbeitete er als Journalist, wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Forschung, Verlagslektor und Dozent in der Erwachsenenbildung. Seit 1989 ist er freier Schriftsteller und PEN-Mitglied. 1985 wurde sein erstes Kinderbuch veröffentlicht. Seine Bücher für Kinder und Jugendliche wurden bislang in fast 30 Sprachen übersetzt. Jürgen Banscherus lebt mit seiner Familie im Ruhrgebiet.www.juergen-banscherus.de 

Ralf Butschkow ist Berliner und studierte dort an der heutigen UdK Grafik-Design. Während des Studiums und danach arbeitete er mehrere Jahre als freier Mitarbeiter in Werbeagenturen. Heute ist er überwiegend als Kinderbuchillustrator für verschiedene Verlage tätig und hat schon vielen Kinderbüchern ein Gesicht gegeben. Er ist seiner Heimatstadt treu geblieben und lebt mit seiner Familie in Berlin.Foto © privat

Weitere Titel von Banscherus, Jürgen

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Rometsch, Ina
GEOlino Wadenbeißer - Geniale Krimi-Comics Band 8

Zum Lesen & Mitraten
CHF 15.90

Banscherus, Jürgen
Duell der Detektive

Ein Fall für Kwiatkowski
CHF 13.90

Guibert, Emmanuel
Ariol 13

Ententanz
CHF 21.90

Janosch
Die Bremer Stadtmusikanten

CHF 20.50

Guibert, Emmanuel
Ariol 14 - So ein dummes Schaf!

So ein dummes Schaf!
CHF 23.50
Filters
Sort
display