Suchen

Barker, Claire : Paul und die Klettenhexe - Das Geheimnis der Meerhexe

Paul ist total begeistert als er erfährt, dass die Klassenfahrt in diesem Schuljahr ihn und seine Mitschüler ans Meer führen wird, um dort etwas über Fossilien zu lernen. Es kommt noch besser: Für den spektakulärsten Fund gibt es einen Preis - den möchte er natürlich gewinnen! Die Klettenhexe für ihren Teil ist zunächst überhaupt nicht angetan von den Reiseplänen der Schulleitung, bis ? -, ja bis sie auf die Spur des örtlichen Seemagiers stößt, in dessen Versteck sich der größte Schatz der Welt befinden soll ?
Autor Barker, Claire / Juhani, Teemu (Illustr.) / Görnig, Antje (Übers.)
Verlag Harper Collins Schneiderbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 208 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H21.9 cm x B15.5 cm x D2.0 cm 388 g
Reihe Paul und die Klettenhexe
Paul ist total begeistert als er erfährt, dass die Klassenfahrt in diesem Schuljahr ihn und seine Mitschüler ans Meer führen wird, um dort etwas über Fossilien zu lernen. Es kommt noch besser: Für den spektakulärsten Fund gibt es einen Preis - den möchte er natürlich gewinnen! Die Klettenhexe für ihren Teil ist zunächst überhaupt nicht angetan von den Reiseplänen der Schulleitung, bis ? -, ja bis sie auf die Spur des örtlichen Seemagiers stößt, in dessen Versteck sich der größte Schatz der Welt befinden soll ?
Fr. 19.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-505-14291-8
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Paul und die Klettenhexe" mit Band-Nummer

Über den Autor Barker, Claire

Claire Barker studierte Literatur und Geschichte. Jahrelang arbeitete sie an einer Grundschule und fing dann an, auch für Kinder zu schreiben. Ihre Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Zusammen mit ihrer Familie und vielen Tieren lebt sie auf einer kleinen Farm in der windigen Küstenregion Südenglands. Teemu Juhani ist ein finnischer Illustrator, Comiczeichner und Grafikdesigner. Seine Zeichnungen wurden schon in Finnland, Großbritannien, China, den USA und jetzt auch hier in Deutschland veröffentlicht. Eigentlich kommt Teemu aus den Wäldern von Nordkarelien, arbeitet und wohnt zurzeit aber in der Hauptstadt Helsinki. Bei Schneiderbuch erscheint außerdem ab September die ebenfalls von ihm illustrierte finnische Kinderbuchreihe "Der kleine Gruselshop" von Autorin Magdalena Hai.

Weitere Titel von Barker, Claire

Filters
Sort
display