Suchen

Barr, Catherine: Woher wir Menschen kommen

und wie das Leben auf der Erde entstand - Die Geschichte der Evolution für Kinder erklärt

"Am Anfang gab es kein Leben auf der Erde. Es war ein wirklich heißer und lauter Platz ?"

Das war vor ca. 4,5 Milliarden Jahren. Seitdem hat sich auf der Erde einiges verändert und sie wurde zu einem lebenswerten Platz für Menschen, Tiere und Pflanzen. In einem wunderbaren Zeitraffer führen die Autoren und die Illustratorin uns durch die Geschichte der Evolution.

Und eins wird am Ende jedem Betrachter - ob groß oder klein - klar sein: Die Erde braucht uns Menschen nicht, sie wird auch nach uns weiter existieren, aber wir nicht ohne sie


Autor Barr, Catherine
Verlag Carlsen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 40 S.
Meldetext Neuauflage/Nachdruck April 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Farbig illlustriert
Masse H28.0 cm x B24.5 cm x D1.0 cm 416 g
Auflage 6. A.

"Am Anfang gab es kein Leben auf der Erde. Es war ein wirklich heißer und lauter Platz ?"

Das war vor ca. 4,5 Milliarden Jahren. Seitdem hat sich auf der Erde einiges verändert und sie wurde zu einem lebenswerten Platz für Menschen, Tiere und Pflanzen. In einem wunderbaren Zeitraffer führen die Autoren und die Illustratorin uns durch die Geschichte der Evolution.

Und eins wird am Ende jedem Betrachter - ob groß oder klein - klar sein: Die Erde braucht uns Menschen nicht, sie wird auch nach uns weiter existieren, aber wir nicht ohne sie


CHF 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-25225-8
Verfügbarkeit: Neuauflage/Nachdruck April 2024

Weitere Titel von Barr, Catherine

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Menzies, Jean
Griechische Mythen und Sagen

Von tragischen Helden, streitlustigen Göttern und vielköpfigen Ungeheuern. Spannendes Sachwissen für Kinder ab 8 Jahren
CHF 29.90

Barr, Catherine
Mit Freddi durch die Ozeane

CHF 26.90

Parker, Philip
Was geschah zur gleichen Zeit?

Weltgeschichte, wie du sie noch nie gesehen hast - Sachbuch für einen einzigartigen Überblick über die Geschichte der Welt für Kinder ab 9 Jahren
CHF 25.90

Siegner, Ingo
Eliot und Isabella im Finsterwald

Roman. Mit farbigen Bildern von Ingo Siegner
CHF 19.50

Siegner, Ingo
Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss

Roman für Kinder. Mit farbigen Bildern von Ingo Siegner
CHF 16.50
Filters
Sort
display