Suchen

Barroux, S.: Mein Opa, der Mond und ich

Großvater ist ein unerschrockener Abenteurer, ein grandioser Erfinder und ein großer Geschichtenerzähler. Für seinen Enkel baut er ein Katapult damit beide zum Mond reisen können. Dabei trägt Opa wie immer seinen kleinen roten Hut. - Später, irgendwann einmal, in ganz ferner Zeit oder vielleicht schon morgen, wird er den Hut seinem Enkel vererben, damit dieser die Geschichte fortführen kann.


Autor Barroux, S. / Vidal, Séverine / Sandberg, Claudia (Übers.)
Verlag Schaltzeit Verlag
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 28 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H31.5 cm x B24.8 cm x D1.0 cm 484 g

Großvater ist ein unerschrockener Abenteurer, ein grandioser Erfinder und ein großer Geschichtenerzähler. Für seinen Enkel baut er ein Katapult damit beide zum Mond reisen können. Dabei trägt Opa wie immer seinen kleinen roten Hut. - Später, irgendwann einmal, in ganz ferner Zeit oder vielleicht schon morgen, wird er den Hut seinem Enkel vererben, damit dieser die Geschichte fortführen kann.


Fr. 23.90
ISBN: 978-3-941362-90-1
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Tallec, Olivier
Wer wie was?

Fr. 18.90

Daynes, Katie
Erstes Aufklappen und Verstehen

Fr. 19.90

Davies, Benji
Nick und der Wal

Fr. 16.50

Kling, Marc-Uwe
Das NEINhorn

Fr. 20.90
Filters
Sort
display