Suchen

Barroux, S.: Mein Opa, der Mond und ich

Großvater ist ein unerschrockener Abenteurer, ein grandioser Erfinder und ein großer Geschichtenerzähler. Für seinen Enkel baut er ein Katapult damit beide zum Mond reisen können. Dabei trägt Opa wie immer seinen kleinen roten Hut. - Später, irgendwann einmal, in ganz ferner Zeit oder vielleicht schon morgen, wird er den Hut seinem Enkel vererben, damit dieser die Geschichte fortführen kann.


Autor Barroux, S.
Verlag Schaltzeit Verlag
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 28 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H31.5 cm x B24.8 cm x D1.0 cm 484 g

Großvater ist ein unerschrockener Abenteurer, ein grandioser Erfinder und ein großer Geschichtenerzähler. Für seinen Enkel baut er ein Katapult damit beide zum Mond reisen können. Dabei trägt Opa wie immer seinen kleinen roten Hut. - Später, irgendwann einmal, in ganz ferner Zeit oder vielleicht schon morgen, wird er den Hut seinem Enkel vererben, damit dieser die Geschichte fortführen kann.


CHF 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-941362-90-1
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

Über den Autor Barroux, S.

Barroux ist in Nordafrika aufgewachsen. Er hat in Frankreich Fotografie, Kunst und Architektur studiert. Anschließend hat er als Artdirektor in Paris und Montreal gearbeitet, wo er dann auch zu illustrieren begann. Mittlerweile ist er ein bekannter Illustrator von Bilder- und Kinderbüchern. Und er reist für sein Leben gern.

Weitere Titel von Barroux, S.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kling, Marc-Uwe
Das NEINhorn

CHF 23.50

Davies, Benji
Nick und der Wal

Bilderbuchreihe für abenteuerlustige Jungs
CHF 17.90

Daynes, Katie
Erstes Aufklappen und Verstehen

CHF 19.50

Tallec, Olivier
Wer wie was?

CHF 18.90
Filters
Sort
display