Suchen

Baumert, Melanie: Der Knackserich

Was knackt denn da?

Wenns knickst und knackst, erschrick dich nicht, das ist bestimmt ein Knackserich! Wie? Du kennst die Knackseriche nicht? Diese süßen, kleinen Kerle, das verrate ich dir jetzt, sorgen für all die Geräusche, die wir zwar hören, uns aber nicht erklären können. Eine klopfende Heizung, eine knarzende Stufe, ein Pfeifen im Schornstein ... Das machen die Knackseriche. Sie behüten uns Menschen, vertreiben Gruselgefühle und sind etwas scheu. Deswegen hast du wahrscheinlich noch keinen gesehen. Aber manchmal da traut sich ein Knackserich aus der Deckung und freundet sich mit einem Kind an - wie in diesem Buch. 


Autor Baumert, Melanie
Verlag Carlsen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H28.6 cm x B22.1 cm x D0.8 cm 364 g
Auflage 1. Auflage

Was knackt denn da?

Wenns knickst und knackst, erschrick dich nicht, das ist bestimmt ein Knackserich! Wie? Du kennst die Knackseriche nicht? Diese süßen, kleinen Kerle, das verrate ich dir jetzt, sorgen für all die Geräusche, die wir zwar hören, uns aber nicht erklären können. Eine klopfende Heizung, eine knarzende Stufe, ein Pfeifen im Schornstein ... Das machen die Knackseriche. Sie behüten uns Menschen, vertreiben Gruselgefühle und sind etwas scheu. Deswegen hast du wahrscheinlich noch keinen gesehen. Aber manchmal da traut sich ein Knackserich aus der Deckung und freundet sich mit einem Kind an - wie in diesem Buch. 


CHF 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-52162-0
Verfügbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden

Über den Autor Baumert, Melanie

Wiebke Rauers, geboren 1986, studierte Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt Illustration in Düsseldorf. Nach ihrem Diplom 2011 zog sie nach Berlin und arbeitete als Charakterdesignerin in einem Animationsfilmstudio. Seit 2015 ist sie Freiberuflerin und illustriert für Bücher, Studios und alles, was witzige Tiere zeigt.

Melanie Baumert, geboren 1985, liest ihren beiden Töchtern jeden Abend lustige Kinderbücher vor und beschloss an einem heißen Sommertag, zur Abwechslung selber welche zu schreiben. Ihre Ideen hierfür findet sie im Alltag, beim Spazieren, Joggen und Träumen.

Weitere Titel von Baumert, Melanie

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Lüftner, Kai
Walter Falter

CHF 24.90

Stutzman, Jonathan
Maus mit Haus

CHF 25.90

Neitzel, Gesa
Elefanten weinen nicht

CHF 20.50

Kodua, Dayan
Wenn meine Haare sprechen könnten

Akomas Geschichte hat meinen Jungs ganz deutlich gezeigt: Es ist okay, 'Nein' zu sagen, wenn andere Menschen ihre Haare anfassen wollen. Ich wünschte, ich hätte dieses Buch gehabt, als ich noch ein kleines Mädchen war". -Jen Martens, OMAKA Naturkosmetik
CHF 25.90
Filters
Sort
display