Suchen

Belli, Gioconda: Die Werkstatt der Schmetterlinge. Sonderausgabe

Unter den Erschaffern der Dinge dieser Erde arbeitet Rodolfo, der Enkel des Erfinders des Regenbogens. Er hat einen Traum: Er möchte ein Wesen schaffen, so schön wie eine Blume, so lebendig wie ein Insekt, so leicht wie ein kleiner Vogel. Er sitzt am Wasser und denkt nach - und hat endlich seine große Idee. LUCHS der Jury von ZEIT und Radio Bremen.


Autor Belli, Gioconda / Erlbruch, Wolf
Verlag Peter Hammer Verlag GmbH
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2002
Seitenangabe 42 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H24.4 cm x B17.2 cm x D1.0 cm 280 g

Unter den Erschaffern der Dinge dieser Erde arbeitet Rodolfo, der Enkel des Erfinders des Regenbogens. Er hat einen Traum: Er möchte ein Wesen schaffen, so schön wie eine Blume, so lebendig wie ein Insekt, so leicht wie ein kleiner Vogel. Er sitzt am Wasser und denkt nach - und hat endlich seine große Idee. LUCHS der Jury von ZEIT und Radio Bremen.


Fr. 22.50
ISBN: 978-3-87294-867-0
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Haas, Wolf
Müll

Fr. 35.90

Carr, Emily
KLEE WYCK - DIE, DIE LACHT

Reportagen. Herausgegeben von Peter Graf
Fr. 30.90
Filters
Sort
display