Suchen

Blabey, Aaron : Böse Jungs - Der Angriff der Miezekätzchen

Band 4
Mr Wolf, Mr Shark, Mr Piranha und Mr Snake sind zurück! Noch immer laufen alle schreiend vor ihnen davon - denn sein wir doch mal ehrlich: Wer traut schon dem bösen Wolf und seiner gruseligen Gang?! Richtig, niemand! Gut, dass ein verrücktes Meerschweinchen nach der Weltherrschaft strebt und einen Haufen wilder Miezekätzchen losgelassen hat. Denn jetzt können die Bösen Jungs beweisen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind! Es ist an der Zeit, gute Jungs zu sein, oder noch besser: Helden!
Autor Blabey, Aaron / Engels, Lisa (Übers.)
Verlag Baumhaus
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 144 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.8 cm x B15.1 cm x D2.0 cm 259 g
Auflage 1. Aufl. 2020
Reihe Böse Jungs
Mr Wolf, Mr Shark, Mr Piranha und Mr Snake sind zurück! Noch immer laufen alle schreiend vor ihnen davon - denn sein wir doch mal ehrlich: Wer traut schon dem bösen Wolf und seiner gruseligen Gang?! Richtig, niemand! Gut, dass ein verrücktes Meerschweinchen nach der Weltherrschaft strebt und einen Haufen wilder Miezekätzchen losgelassen hat. Denn jetzt können die Bösen Jungs beweisen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind! Es ist an der Zeit, gute Jungs zu sein, oder noch besser: Helden!
Fr. 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8339-0583-4
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Böse Jungs" mit Band-Nummer

Über den Autor Blabey, Aaron

Aaron Blabey, wohnt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in einer Stadt in den australischen Blue Mountains nahe Sydney, wo er seine Bücher schreibt und nebenbei seine geliebte Plattensammlung erweitert.

Weitere Titel von Blabey, Aaron

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
Filters
Sort
display