Suchen

Blade, Adam: Beast Quest (Band 4) - Tagus, Prinz der Steppe

Spannendes Buch ab 8 Jahre
Unruhe herrscht auf den Viehweiden des Landes. Tagus, der Pferdemann, galoppiert zwischen den Tieren umher und versetzt sie in Panik. Tom reitet auf seinem Hengst Storm zu den Weiden. Doch wird er schnell genug sein, um Tagus zu erwischen? Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuch-Reihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet. Mehr Infos rund um Beast Quest und tolle Extras unter: www.beastquest.de"Der Kinderroman ist nach dem Geschmack des jungen Publikums mit einer aufregenden Handlung, mit zwei Kindern als Helden, aber einfach zu lesen." Fränkische Nachrichten
Autor Blade, Adam
Verlag Loewe
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2010
Seitenangabe 128 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H20.0 cm x B13.0 cm x D1.8 cm 252 g
Coverlag Loewe (Imprint/Brand)
Auflage 3. A.
Reihe Beast Quest
Verlagsartikelnummer 6159
Unruhe herrscht auf den Viehweiden des Landes. Tagus, der Pferdemann, galoppiert zwischen den Tieren umher und versetzt sie in Panik. Tom reitet auf seinem Hengst Storm zu den Weiden. Doch wird er schnell genug sein, um Tagus zu erwischen? Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuch-Reihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet. Mehr Infos rund um Beast Quest und tolle Extras unter: www.beastquest.de"Der Kinderroman ist nach dem Geschmack des jungen Publikums mit einer aufregenden Handlung, mit zwei Kindern als Helden, aber einfach zu lesen." Fränkische Nachrichten
CHF 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7855-6159-1
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Beast Quest" mit Band-Nummer

Über den Autor Blade, Adam

Adam Blade wurde in Kent, England geboren. Seine Eltern sind beide Geschichtslehrer und Hobbykünstler. Als Junge war Adam fasziniert von dem antiken Schwert, das im Büro seines Vaters hing und von dem sein Vater sagte, dass es ein Familienerbstück wäre. Adam verbrachte Tage damit sich vorzustellen, wem das Schwert ursprünglich gehört haben könnte. Bald darauf entstand die Idee von der Schule der Helden.

Weitere Titel von Blade, Adam

Filters
Sort
display