Suchen

Blanck, Ulf : Die drei ??? Kids, 5, Flucht in die Zukunft

Wo ist John Smith? Was ist mit ihm geschehen? Der schrullige Tüftler hat behauptet, eine Zeitmaschine entwickelt zu haben, nun ist er spurlos verschwunden. Wurde er in eine andere Dimension versetzt?
Autor Blanck, Ulf / Wegner, Stefanie (Illustr.)
Verlag Kosmos
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2009
Seitenangabe 128 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen schwarz-weiss Illustrationen, Raster, farbig, farbige Illustrationen, Raster,schwarz-weiss
Masse H19.2 cm x B13.4 cm x D1.6 cm 234 g
Auflage 2. überarb. A.
Reihe Die drei ??? Kids
Verlagsartikelnummer 12005
Wo ist John Smith? Was ist mit ihm geschehen? Der schrullige Tüftler hat behauptet, eine Zeitmaschine entwickelt zu haben, nun ist er spurlos verschwunden. Wurde er in eine andere Dimension versetzt?
Fr. 14.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-440-12005-7
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Die drei ??? Kids" mit Band-Nummer

Weitere Titel von Blanck, Ulf

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
Filters
Sort
display