Suchen

Blazon, Nina: Ein Baum für Tomti

Naturabenteuer für Mädchen und Jungs - ideal für Leseanfänger*innen

Maja traut ihren Augen nicht: In der Küche sorgt ein quirliger Kobold für Chaos! Tomti heißt er, ein echter Baumgeist - und hat keine Ahnung, wie er in Majas Wohnung kam. Tomti weiß nur eins: Er braucht ein neues Baum-Zuhause, und zwar ratzfatz! Gar nicht so leicht. Denn in den Bäumen in Stadt, Land und Wald tummeln sich bereits die seltsamsten Bewohner. Und so beginnt eine turbulente Suche ...


Autor Blazon, Nina
Verlag Carlsen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 144 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Vierfarbig illustriert., Vierfarbig illustriert.
Masse H18.7 cm x B12.0 cm x D1.2 cm 232 g

Naturabenteuer für Mädchen und Jungs - ideal für Leseanfänger*innen

Maja traut ihren Augen nicht: In der Küche sorgt ein quirliger Kobold für Chaos! Tomti heißt er, ein echter Baumgeist - und hat keine Ahnung, wie er in Majas Wohnung kam. Tomti weiß nur eins: Er braucht ein neues Baum-Zuhause, und zwar ratzfatz! Gar nicht so leicht. Denn in den Bäumen in Stadt, Land und Wald tummeln sich bereits die seltsamsten Bewohner. Und so beginnt eine turbulente Suche ...


CHF 12.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-32008-7
Verfügbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden

Über den Autor Blazon, Nina

Nina Blazon wurde 1969 geboren und wuchs in Neu-Ulm auf. Sie studierte Germanistik und slawische Sprachen. Danach arbeitete sie mehrere Jahre in einer Werbeagentur. Heute ist sie als Journalistin und Autorin in Stuttgart tätig. Für ihr Fantasy-Debüt erhielt sie 2003 den Wolfgang-Hohlbein-Preis.

Weitere Titel von Blazon, Nina

Filters
Sort
display