Suchen

Bleckmann, Daniel: KoboldKroniken 1. Sie sind unter uns!

Nach den Sommerferien versteht Dario - seines Zeichens Comiczeichner und Vollnerd - die Welt nicht mehr: Sein bester Kumpel Lennard hat sich nicht nur ein Outfit-Update verschafft, sondern stiftet an der Schule jetzt auch mächtig Chaos. Dabei war er vorher der totale Musterschüler! Schnell dämmert es Dario: Hier stimmt etwas nicht. Zusammen mit Lennards so nicer wie nerviger Schwester Clara-mit-C findet er heraus, dass sein Freund entführt und gegen einen Kobold ausgetauscht wurde. Und er ist nicht der einzige ?
Autor Bleckmann, Daniel
Verlag Oetinger
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 192 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB; 150 Illustrationen
Masse H23.9 cm x B17.1 cm x D1.9 cm 589 g
Coverlag Verlag Friedrich Oetinger GmbH (Imprint/Brand)
Reihe KoboldKroniken
Verlagsartikelnummer 8202084
Nach den Sommerferien versteht Dario - seines Zeichens Comiczeichner und Vollnerd - die Welt nicht mehr: Sein bester Kumpel Lennard hat sich nicht nur ein Outfit-Update verschafft, sondern stiftet an der Schule jetzt auch mächtig Chaos. Dabei war er vorher der totale Musterschüler! Schnell dämmert es Dario: Hier stimmt etwas nicht. Zusammen mit Lennards so nicer wie nerviger Schwester Clara-mit-C findet er heraus, dass sein Freund entführt und gegen einen Kobold ausgetauscht wurde. Und er ist nicht der einzige ?
CHF 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7512-0208-4
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "KoboldKroniken" mit Band-Nummer

Über den Autor Bleckmann, Daniel

Mit 12 Jahren begegnete Daniel Bleckmann auf dem Schulklo einem Kobold. Von da an folgte er den Spuren des Kleinen Volkes und spürt seit 2008 auch als Lehrer Kobolde und andere Critter in Schulen auf.

Thomas Hussung malte schon als Kind gerne Monster. Nach dem Studium in Hamburg verkroch er sich in eine bislang unentdeckte Höhle, wo er eine Kreatur nach der anderen aus Papier und Tablet hervorlockt.

Weitere Titel von Bleckmann, Daniel

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Ollivier, Reina
Krachmacher

Erstaunlich laute Tiere
CHF 29.90

Hundertschnee, Nina
Frau Sonntagsimmerzwei - Ein Huhn in Hollywood

eine amüsantes Osterbilderbuch für alle die Ostern und witzige Geschichten lieben von der Leopeule Autorin
CHF 21.90

Napp, Daniel
Dr. Brumm

Grandios lustiges Chaos auf der Baustelle, für Kinder ab 4 Jahren
CHF 23.50
Filters
Sort
display