Suchen

Boehme, Julia : Conni-Erzählbände 38: Conni und die Ponyspiele

***Ein ponystarkes Abenteuer für alle Conni-Fans***

Ein richtiges Ponyturnier! Klar, dass Conni und ihre Freunde da aufgeregt sind. Denn jetzt heißt es ordentlich trainieren, damit sie ein richtig gutes Team werden. Aber dann passieren auf dem Hof der Behrens mit einem Mal ganz merkwürdige Dinge. Ob vielleicht der Fuchs nachts sein Unwesen treibt? Conni, Anna, Liska und die Jungs wollen der Sache natürlich auf den Grund gehen. Und machen eine ganz unglaubliche Entdeckung ...

Die Conni-Abenteuer für Kinder ab 7 Jahre: tolles Lesefutter für Mädchen und Jungen
mit vielen farbigen Bildern!

Autor Boehme, Julia / Albrecht, Herdis (Illustr.)
Verlag Carlsen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 112 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, September 2021
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Mit farbigen Bildern; Farb. Abb.
Masse H22.0 cm x B14.8 cm
Reihe Conni-Erzählbände
***Ein ponystarkes Abenteuer für alle Conni-Fans***

Ein richtiges Ponyturnier! Klar, dass Conni und ihre Freunde da aufgeregt sind. Denn jetzt heißt es ordentlich trainieren, damit sie ein richtig gutes Team werden. Aber dann passieren auf dem Hof der Behrens mit einem Mal ganz merkwürdige Dinge. Ob vielleicht der Fuchs nachts sein Unwesen treibt? Conni, Anna, Liska und die Jungs wollen der Sache natürlich auf den Grund gehen. Und machen eine ganz unglaubliche Entdeckung ...

Die Conni-Abenteuer für Kinder ab 7 Jahre: tolles Lesefutter für Mädchen und Jungen
mit vielen farbigen Bildern!

Fr. 13.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-55628-8
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, September 2021

Alle Bände der Reihe "Conni-Erzählbände" mit Band-Nummer

Über den Autor Boehme, Julia

Julia Boehme arbeitete als Redakteurin beim Kinderfernsehen, bis ihr einfiel, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Nun lebt sie in Berlin und denkt sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus. Als sie bei der Recherche für den neuen Conni-Band von den wilden Nandus las, war für sie klar, wer dort unbedingt eine Hauptrolle spielen soll!

Herdis Albrecht lebt in Berlin. Sie illustriert gerne Kinderbücher, arbeitet aber auch an vielen Trickfilmen mit. Sie hätte auch wirklich gern Hühner, nur geht das in der Stadt leider nicht so gut. Doch zum Glück kann sie sich ja ganz viele Hühner zeichnen. Und einen Hahn gleich auch noch dazu!

Weitere Titel von Boehme, Julia

Filters
Sort
display