Suchen

Boehme, Julia: Lesen lernen mit Conni: Conni und der geheime Brief

***Die Conni-Erstleser: So macht das Lesenlernen richtig Spaß!***  

Weil Conni und Paul auch so gern einmal einen Brief bekommen würden, haben sie die Idee mit der Flaschenpost. Vielleicht schwimmt die ja bis nach Australien und jemand schickt ihnen eine Postkarte mit Känguru? Aber dann entdeckt Conni ein paar Tage später Pauls Flaschenpost, die am Bachufer gestrandet ist. Oje, der arme Paul! Doch da hat Conni eine Idee ... Und Paul ganz bald schon Post im Briefkasten.

***Erster Conni-Lesespaß für alle Leseanfänger*innen ab 6 Jahren***

? modernes Text-Bild-Konzept
? leichte Sätze
? hoher Bildanteil

? altersgerechte Wissensvermittlung
? Geschichten, die Neugier wecken und Leselust fördern
? motiviert Kinder zum Selberlesen
Autor Boehme, Julia
Verlag Carlsen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 80 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Mit farbigen Bildern; Farbig illustriert
Masse H24.5 cm x B17.3 cm x D1.1 cm 348 g
Auflage 3 A. Auflage
Reihe Lesen lernen mit Conni
***Die Conni-Erstleser: So macht das Lesenlernen richtig Spaß!***  

Weil Conni und Paul auch so gern einmal einen Brief bekommen würden, haben sie die Idee mit der Flaschenpost. Vielleicht schwimmt die ja bis nach Australien und jemand schickt ihnen eine Postkarte mit Känguru? Aber dann entdeckt Conni ein paar Tage später Pauls Flaschenpost, die am Bachufer gestrandet ist. Oje, der arme Paul! Doch da hat Conni eine Idee ... Und Paul ganz bald schon Post im Briefkasten.

***Erster Conni-Lesespaß für alle Leseanfänger*innen ab 6 Jahren***

? modernes Text-Bild-Konzept
? leichte Sätze
? hoher Bildanteil

? altersgerechte Wissensvermittlung
? Geschichten, die Neugier wecken und Leselust fördern
? motiviert Kinder zum Selberlesen
CHF 13.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-18960-8
Verfügbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden

Alle Bände der Reihe "Lesen lernen mit Conni" mit Band-Nummer

Über den Autor Boehme, Julia

Julia Boehme arbeitete als Redakteurin beim Kinderfernsehen, bis ihr einfiel, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Nun lebt sie in Berlin und denkt sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus. Herdis Albrecht lebt in Berlin. Sie illustriert gerne Kinderbücher, arbeitet aber auch an vielen Trickfilmen mit.

Weitere Titel von Boehme, Julia

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Stanisic, Sasa
Panda-Pand

Wie die Pandas mal Musik zum Frühstück hatten
CHF 19.50

Lüftner, Kai
Walter Falter

CHF 24.90

Leppänen, Pete
Rokki & Rolli

Das große Konzert
CHF 23.50

Haslbauer, Carla
Die Tode meiner Mutter

CHF 21.90

Boehme, Julia
Lesen lernen mit Conni

CHF 13.90
Filters
Sort
display