Suchen

Boehme, Julia: Tafiti (Band 22) - Pinsel unter Verdacht

Komm mit nach Afrika und lerne die Welt des beliebten Erdmännchens kennen - Erstlesebuch zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahren
Aufregung in der Savanne!
Jemand spielt nachts gemeine Streiche. Und alle sind sich einig: Es war Pinsel, Tafitis bester Freund! Schließlich wurden eindeutig Pinselohren am Tatort gesichtet. Und die hat schließlich nur das Pinselohrschwein! Pinsel ist fassungslos. Niemals würde er so etwas tun! Tafiti glaubt seinem Freund. Doch ob sie auch die anderen überzeugen können? Am besten sie stellen eine Falle. Wer da wohl reintappt ?

Ein neues spannendes Abenteuer mit Tafiti und Pinsel!
  • Band 22 der beliebten Reihe
  • ein spannender und witziger Lesespaß für Leseanfänger
  • Warmherzige und kindgerechte Abenteuergeschichte mit viel Humor
  • Behandelt das wichtige Thema Freundschaft in jedem Band
  • Vermittelt spielerisch Wissen über Afrika
  • Auch zum Vorlesen geeignet ab 5 Jahren
  • Mit großer, leicht lesbarer Schrift
  • Bunte und liebevolle Illustrationen auf jeder Seite
  • Mit Quizfragen auf Antolin

Autor Boehme, Julia
Verlag Loewe
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 80 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, September 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H21.5 cm x B16.0 cm
Coverlag Loewe (Imprint/Brand)
Reihe Tafiti
Aufregung in der Savanne!
Jemand spielt nachts gemeine Streiche. Und alle sind sich einig: Es war Pinsel, Tafitis bester Freund! Schließlich wurden eindeutig Pinselohren am Tatort gesichtet. Und die hat schließlich nur das Pinselohrschwein! Pinsel ist fassungslos. Niemals würde er so etwas tun! Tafiti glaubt seinem Freund. Doch ob sie auch die anderen überzeugen können? Am besten sie stellen eine Falle. Wer da wohl reintappt ?

Ein neues spannendes Abenteuer mit Tafiti und Pinsel!
  • Band 22 der beliebten Reihe
  • ein spannender und witziger Lesespaß für Leseanfänger
  • Warmherzige und kindgerechte Abenteuergeschichte mit viel Humor
  • Behandelt das wichtige Thema Freundschaft in jedem Band
  • Vermittelt spielerisch Wissen über Afrika
  • Auch zum Vorlesen geeignet ab 5 Jahren
  • Mit großer, leicht lesbarer Schrift
  • Bunte und liebevolle Illustrationen auf jeder Seite
  • Mit Quizfragen auf Antolin

CHF 17.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7432-1976-2
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, September 2024

Alle Bände der Reihe "Tafiti" mit Band-Nummer

Über den Autor Boehme, Julia

Julia Boehme studierte Literatur- und Musikwissenschaft und arbeitete danach als Redakteurin beim Kinderfernsehen. Eines Tages fiel ihr ein, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Seitdem denkt sie sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus.

Julia Ginsbach wurde 1967 in Darmstadt geboren. Nach ihrer Schulzeit studierte sie in Heidelberg und Frankfurt Musik, Kunst und Germanistik. Heute lebt sie mit ihrer Familie, jeder Menge Tiere, Pinseln, Farben, Papier und ihrer Geige in einem alten Haus in Norddeutschland und arbeitet als freie Illustratorin.

Weitere Titel von Boehme, Julia

Filters
Sort
display