Von September 2012 bis Juni 2024 war Dr. Christine Bortenlänger Geschäftsführende Vorständin des Deutschen Aktieninstituts. Davor war sie seit 2000 Vorstand der Bayerische Börse AG. Bortenlänger ist Autorin mehrerer Wirtschaftsbücher und Mitglied in verschiedenen Aufsichtsräten. Sie setzt sich aktiv für mehr Finanzbildung ein.
Dr. Franz-Josef Leven hat seit 1989 beim Deutschen Aktieninstitut Höhen und Tiefen des Kapitalmarkts miterlebt. Er ist Aufsichtsratsmitglied, Buchautor sowie Lehrbeauftragter der Universität Liechtenstein und der U3L der Goethe-Universität Frankfurt. Ökonomische Bildung ist für ihn unabdingbare Voraussetzung für Demokratie und Soziale Marktwirtschaft.
Mo Büdinger studierte Kommunikationsdesgin in München und absolvierte einen Master in Design Studies in London. Nach mehreren Jahren als freie und angestellte Grafikerin und Art-Direktorin ging sie 2008 in die USA und unterrichtete dort Grafikdesign und Illustration. Seit 2013 führt Mo Büdinger ein Kreativbüro für Infografik, Grafikdesign und Illustration in München.