Suchen

Bradford, Chris : Bodyguard - Im Fadenkreuz

Connors beste Freundin und ihr gefährlichster Einsatz

Ash, ein weltweit begehrter Teenie- Star, will gerade zu seiner großen USA-Tournee aufbrechen. Da erhält er einen Drohbrief. Der geheimnisvolle Absender droht Ash mit dem Tod, wenn er die Tournee wirklich antritt. Aber Ashs Manager denkt nicht im Traum daran, vor irgendeinem verrückten Stalker die Waffen zu strecken. Lieber engagiert er die Bodyguard-Organisation. So erhält Connor Reeves' Teamkollegin Charley den Auftrag, Ash zu schützen. Doch als unerwartet ihr Inkognito auffliegt, geht es plötzlich um Leben und Tod ?

Erfolgsgarant Chris Bradford liefert mit "Bodyguard" kugelsichere Action kombiniert mit explosiven Showdowns.


Autor Bradford, Chris / Dürr, Karlheinz (Übers.)
Verlag CBT Tb.
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 480 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.6 cm x B13.7 cm x D3.6 cm 568 g
Reihe Die Bodyguard-Reihe
Connors beste Freundin und ihr gefährlichster Einsatz

Ash, ein weltweit begehrter Teenie- Star, will gerade zu seiner großen USA-Tournee aufbrechen. Da erhält er einen Drohbrief. Der geheimnisvolle Absender droht Ash mit dem Tod, wenn er die Tournee wirklich antritt. Aber Ashs Manager denkt nicht im Traum daran, vor irgendeinem verrückten Stalker die Waffen zu strecken. Lieber engagiert er die Bodyguard-Organisation. So erhält Connor Reeves' Teamkollegin Charley den Auftrag, Ash zu schützen. Doch als unerwartet ihr Inkognito auffliegt, geht es plötzlich um Leben und Tod ?

Erfolgsgarant Chris Bradford liefert mit "Bodyguard" kugelsichere Action kombiniert mit explosiven Showdowns.


Fr. 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-570-40316-7
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Die Bodyguard-Reihe" mit Band-Nummer

Über den Autor Bradford, Chris

Chris Bradford praktiziert als Autor, was er selbst »Method Writing« nennt: Für seine Arbeit an der Bodyguard-Serie belegte er einen Kurs als Personenschützer und ließ sich als professioneller Bodyguard ausbilden. Und für die Soul Hunters Trilogie reiste er um die ganze Welt, um die in der Geschichte beschriebenen Kulturen aus nächster Nähe kennen zu lernen. Er lebte mit den Shona in Zimbabwe, wanderte auf dem Inka-Trail und meditierte mit buddhistischen Mönchen tief in den japanischen Bergen. Seine Bücher wurden in über 25 Sprachen übersetzt und erhielten mehr als 35 Jugendbuchpreise und -nominierungen. Chris Bradford lebt in England mit seinen beiden Söhnen.

Weitere Titel von Bradford, Chris

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Hermann, Kai
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Fr. 16.50
Filters
Sort
display