Suchen

Brand, Inka : EXIT - Das Buch: Die verborgene Stadt

Schon lange freuen sich Luca und Mina darauf, Ben in Mexiko zu besuchen, wo er ein freiwilliges soziales Jahr verbringt. Doch als sie in dem abgelegenen Städtchen ankommen, ist Ben nicht da. Seine verschlüsselten Hinweise führen die Freunde tief in den Dschungel ? Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
Autor Brand, Inka / Brand, Markus / Maybach, Anna
Verlag Kosmos
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 176 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Raster, farbig, schwarz-weiss Illustrationen, farbige Illustrationen, Raster,schwarz-weiss
Masse H21.6 cm x B15.3 cm x D1.8 cm 357 g
Verlagsartikelnummer 16255
Schon lange freuen sich Luca und Mina darauf, Ben in Mexiko zu besuchen, wo er ein freiwilliges soziales Jahr verbringt. Doch als sie in dem abgelegenen Städtchen ankommen, ist Ben nicht da. Seine verschlüsselten Hinweise führen die Freunde tief in den Dschungel ? Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
Fr. 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-440-16255-2
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Weitere Titel von Brand, Inka

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
Filters
Sort
display