Suchen

Brand, Inka: EXIT® - Das Buch: Die verborgene Stadt

Schon lange freuen sich Luca und Mina darauf, Ben in Mexiko zu besuchen, wo er ein freiwilliges soziales Jahr verbringt. Doch als sie in dem abgelegenen Städtchen ankommen, ist Ben nicht da. Seine verschlüsselten Hinweise führen die Freunde tief in den Dschungel ? Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
Autor Brand, Inka
Verlag Kosmos
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 176 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Raster, farbig, schwarz-weiss Illustrationen, farbige Illustrationen, Raster,schwarz-weiss
Masse H21.6 cm x B15.3 cm x D1.8 cm 357 g
Verlagsartikelnummer 16255
Schon lange freuen sich Luca und Mina darauf, Ben in Mexiko zu besuchen, wo er ein freiwilliges soziales Jahr verbringt. Doch als sie in dem abgelegenen Städtchen ankommen, ist Ben nicht da. Seine verschlüsselten Hinweise führen die Freunde tief in den Dschungel ? Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
CHF 24.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-440-16255-2
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Weitere Titel von Brand, Inka

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
Filters
Sort
display