Suchen

Bright, Rachel: Die Streithörnchen

Ein herbstliches Vorleseabenteuer über eine kleine Nuss und den Beginn einer Freundschaft
Ganz oben am Baum hängt der letzte Tannenzapfen des Jahres - den muss Eichhörnchen Lenni unbedingt haben! Denn leider hat er versäumt, einen Vorrat für den Winter anzulegen, und nun ist sein Lager ganz und gar leer. Allerdings hat auch Eichhörnchen Finn es auf den allerletzten Zapfen abgesehen. Und schon stecken die beiden in einem wahnwitzigen Wettstreit. Denn der Tannenzapfen kann nur einem von ihnen gehören - oder?
Autor Bright, Rachel
Verlag Magellan
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H30.5 cm x B24.5 cm x D0.9 cm 562 g
Reihe Bright/Field Bilderbücher
Verlagsartikelnummer 2042
Ganz oben am Baum hängt der letzte Tannenzapfen des Jahres - den muss Eichhörnchen Lenni unbedingt haben! Denn leider hat er versäumt, einen Vorrat für den Winter anzulegen, und nun ist sein Lager ganz und gar leer. Allerdings hat auch Eichhörnchen Finn es auf den allerletzten Zapfen abgesehen. Und schon stecken die beiden in einem wahnwitzigen Wettstreit. Denn der Tannenzapfen kann nur einem von ihnen gehören - oder?
CHF 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7348-2042-7
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Bright, Rachel

Rachel Bright ist Autorin, Illustratorin, Graphikerin und überzeugte Optimistin. Sie hat bereits zahlreiche Kinderbücher geschrieben und illustriert, und lebt mit ihrem Lebensgefährten und ihrer kleinen Tochter auf einem Bauernhof an der Küste Englands. Jim Field hat bereits in jungen Jahren mit dem Zeichnen begonnen und seine Leidenschaft für Cartoons entdeckt. Seit seinem Studienabschluss an der Hull School of Art and Design arbeitet er als Regisseur in der Animationsbranche und als freiberuflicher Illustrator.

Weitere Titel von Bright, Rachel

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kawamura, Yayo (Illustr.)
Wer bin ich?

CHF 16.90

BIG-Waterplay Amsterdam

CHF 162.00

Wer ist es?

CHF 28.90

Super Mario Piranha Plant Escape

CHF 34.75
Filters
Sort
display