Suchen

Bright, Rachel: Die Streithörnchen

Ganz oben am Baum hängt der letzte Tannenzapfen des Jahres - den muss Eichhörnchen Lenni unbedingt haben! Denn leider hat er versäumt, einen Vorrat für den Winter anzulegen, und nun ist sein Lager ganz und gar leer. Allerdings hat auch Eichhörnchen Finn es auf den allerletzten Zapfen abgesehen. Und schon stecken die beiden in einem wahnwitzigen Wettstreit. Denn der Tannenzapfen kann nur einem von ihnen gehören - oder?
Autor Bright, Rachel / Jüngert, Pia (Übers.) / Field, Jim (Illustr.)
Verlag Magellan
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 32 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H30.5 cm x B24.5 cm x D0.9 cm 562 g
Reihe Bright/Field Bilderbücher
Verlagsartikelnummer 2042
Ganz oben am Baum hängt der letzte Tannenzapfen des Jahres - den muss Eichhörnchen Lenni unbedingt haben! Denn leider hat er versäumt, einen Vorrat für den Winter anzulegen, und nun ist sein Lager ganz und gar leer. Allerdings hat auch Eichhörnchen Finn es auf den allerletzten Zapfen abgesehen. Und schon stecken die beiden in einem wahnwitzigen Wettstreit. Denn der Tannenzapfen kann nur einem von ihnen gehören - oder?
Fr. 22.50
ISBN: 978-3-7348-2042-7
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Neßhöver, Nanna
Wenn ich traurig bin

Fr. 23.90

Pichon, Liz
Tom Gates, Band 12

Toms geniales Meisterwerk (Familie, Freunde und andere fluffige Viecher)
Fr. 19.90

Lenk, Fabian
Erstleser - leichter lesen

Fr. 11.50
Filters
Sort
display