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Brockerhoff, Christiane: Erfolgreiche Kommunikation mit Kunden in der Bibliothek

Das Buch bietet umfassende Hilfestellung für die verschiedensten Kommunikationssituationen zwischen Mitarbeitern und Kunden einer Bibliothek: Erstgespräch, Auskunftsinterview, Schulungs- und Konfliktsituationen, Beschwerden sowie Kundenorientierung. Jedes Kapitel beginnt mit einem konkreten Beispiel, an dem die Problematik der Situation analysiert wird. Zahlreiche Übungsaufgaben dienen dem Selbststudium. Tipps, Formulierungshilfen, Leitsätze und ein Gesprächsleitfaden machen das Buch zu einem einzigartigen Praxisratgeber für den bibliothekarischen Alltag.
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Autor Brockerhoff, Christiane
Verlag De Gruyter Saur
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2012
Seitenangabe 164 S.
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H28.6 cm x B21.5 cm x D1.5 cm 673 g
Coverlag De Gruyter
Auflage 12001 A. 1. Auflage
Das Buch bietet umfassende Hilfestellung für die verschiedensten Kommunikationssituationen zwischen Mitarbeitern und Kunden einer Bibliothek: Erstgespräch, Auskunftsinterview, Schulungs- und Konfliktsituationen, Beschwerden sowie Kundenorientierung. Jedes Kapitel beginnt mit einem konkreten Beispiel, an dem die Problematik der Situation analysiert wird. Zahlreiche Übungsaufgaben dienen dem Selbststudium. Tipps, Formulierungshilfen, Leitsätze und ein Gesprächsleitfaden machen das Buch zu einem einzigartigen Praxisratgeber für den bibliothekarischen Alltag.
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CHF 116.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-11-026897-3
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 10 Arbeitstagen

Über den Autor Brockerhoff, Christiane

Christiane Brockerhoff, Coach und Kommunikationstrainerin, Duisburg

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