Suchen

Broder, Michael S.: Ist Ihre Beziehung noch zu retten?

Wann Sie gehen und wann Sie bleiben sollten
Wie geht es weiter mit uns? Wenn sich in der Beziehung diese Frage stellt, fällt die Antwort meist schwer - doch ist eine Entscheidung unvermeidlich.
Autor Broder, Michael S.
Verlag Redline
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2007
Seitenangabe 216 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.6 cm x B13.1 cm x D1.5 cm 266 g
Wie geht es weiter mit uns? Wenn sich in der Beziehung diese Frage stellt, fällt die Antwort meist schwer - doch ist eine Entscheidung unvermeidlich.
Fr. 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-636-07201-6
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen

Über den Autor Broder, Michael S.

Dr. Michael S. Broder ist Psychologe, Autor und Moderator zahlreicher Radiosendungen zum Thema Beziehungskrisen. Er war als Gast in allen großen Talkshows zu Beziehungsthemen eingeladen und gilt als Spezialist auf diesem Gebiet. Broder lebt und praktiziert in Philadelphia, USA.

Weitere Titel von Broder, Michael S.

Filters
Sort
display