Suchen

Brooks, Kevin : Finn Black - Der falsche Deal

Thriller

Schnell, spannend, short

Eines heiteren Tages platzt ein junges Mädchen ins Wohnzimmer des 15-jährigen Finn Black. In der Hand hält sie eine Pistole. Und eine Tasche voller Geld. Das Mädchen ist nach einem Überfall auf der Flucht vor der Polizei. Aus Mitleid beschließt Finn, sie zu decken, doch sein Vater und Großvater, schon immer leicht korrupte Schlitzohren, haben andere Pläne.


Autor Brooks, Kevin / Gutzschhahn, Uwe-Michael (Übers.)
Verlag DTV
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 96 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H17.3 cm x B12.1 cm x D0.9 cm 106 g
Reihe dtv short

Schnell, spannend, short

Eines heiteren Tages platzt ein junges Mädchen ins Wohnzimmer des 15-jährigen Finn Black. In der Hand hält sie eine Pistole. Und eine Tasche voller Geld. Das Mädchen ist nach einem Überfall auf der Flucht vor der Polizei. Aus Mitleid beschließt Finn, sie zu decken, doch sein Vater und Großvater, schon immer leicht korrupte Schlitzohren, haben andere Pläne.


Fr. 10.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-423-71729-8
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "dtv short" mit Band-Nummer

Über den Autor Brooks, Kevin

Kevin Brooks, geboren 1959, wuchs in einem kleinen Ort namens Pinhoe in der Nähe von Exeter/Südengland auf. Nach seinem Studium verdiente er sein Geld lange Zeit mit Gelegenheitsjobs. Seit dem überwältigenden Erfolg seines Debütromans 'Martyn Pig' ist er freier Schriftsteller. Für seine Arbeiten wurde er mit renommierten Preisen ausgezeichnet, u.a mehrfach mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis sowie der Carnegie Medal für "Bunker Diary". Er schreibt auch Thriller für Erwachsene.

Uwe-Michael Gutzschhahn, geboren 1952, studierte Anglistik und Germanistik und schloss sein Studium mit der Promotion ab. Er war viele Jahre als programmverantwortlicher Lektor in diversen Verlagen tätig und lebt heute als Autor, Übersetzer, Herausgeber und freier Lektor in München. Seine Bücher wurden vielfach prämiert, für sein Gesamtwerk als Übersetzer erhielt er den Deutschen Jugendliteraturpreis.

Weitere Titel von Brooks, Kevin

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Poznanski, Ursula
Erebos

in Einfacher Sprache
Fr. 22.50

Döbert, Marion
Im Juli

in Einfacher Sprache nach dem Film von Fatih Akin
Fr. 19.90

Herrndorf, Wolfgang
Tschick

In Einfacher Sprache
Fr. 16.90

Hoefnagel, Marian
Sei wie du bist

Mobbing - ohne uns! in Einfacher Sprache
Fr. 19.90

Lippincott, Rachael
Drei Schritte zu dir

in Einfacher Sprache
Fr. 20.90
Filters
Sort
display