Suchen

Brooks, Kevin : Martyn Pig

Roman
Kevin Brooks erzählt einen Thriller voller atemberaubender Wendungen - Viel mehr als nur ein Krimi!»Subtile Krimiunterhaltung auf hohem literarischen Niveau.«
Mannheimer Morgen
Autor Brooks, Kevin / Gutzschhahn, Uwe-Michael (Übers.)
Verlag DTV
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2004
Seitenangabe 288 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.1 cm x B13.6 cm x D2.2 cm 311 g
Kevin Brooks erzählt einen Thriller voller atemberaubender Wendungen - Viel mehr als nur ein Krimi!»Subtile Krimiunterhaltung auf hohem literarischen Niveau.«
Mannheimer Morgen
Fr. 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-423-70866-1
Verfügbarkeit: innert 2-3 Tage lieferbar

Über den Autor Brooks, Kevin

Kevin Brooks, geboren 1959, wuchs in einem kleinen Ort namens Pinhoe in der Nähe von Exeter/Südengland auf. Nach seinem Studium verdiente er sein Geld lange Zeit mit Gelegenheitsjobs. Seit dem überwältigenden Erfolg seines Debütromans 'Martyn Pig' ist er freier Schriftsteller. Für seine Arbeiten wurde er mit renommierten Preisen ausgezeichnet, u.a mehrfach mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis sowie der Carnegie Medal für "Bunker Diary". Er schreibt auch Thriller für Erwachsene.

Uwe-Michael Gutzschhahn, geboren 1952, studierte Anglistik und Germanistik und schloss sein Studium mit der Promotion ab. Er war viele Jahre als programmverantwortlicher Lektor in diversen Verlagen tätig und lebt heute als Autor, Übersetzer, Herausgeber und freier Lektor in München. Seine Bücher wurden vielfach prämiert, für sein Gesamtwerk als Übersetzer erhielt er den Deutschen Jugendliteraturpreis.

Weitere Titel von Brooks, Kevin

Filters
Sort
display