Suchen

Butler, M Christina: Der kleine Igel feiert Weihnachten

Bald ist Weihnachten! Der kleine Igel kann es kaum erwarten. Aber seine Höhle sieht gar nicht weihnachtlich aus. Und er hat noch gar keine Geschenke für seine Freunde gekauft. Gut, dass der kleine Igel am Schluss herausfindet, worauf es an Weihnachten wirklich ankommt Eine warmherzige Geschichte über Freundschaft, Liebe - und deren unschätzbare Bedeutung für wirklich schöne Weihnachten.
Autor Butler, M Christina / Macnaughton, Tina (Illustr.)
Verlag Brunnen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen gebunden, vierfarbig
Masse H28.0 cm x B23.0 cm x D1.0 cm 456 g
Coverlag Brunnen (Imprint/Brand)
Auflage 11. A.
Verlagsartikelnummer 196899
Bald ist Weihnachten! Der kleine Igel kann es kaum erwarten. Aber seine Höhle sieht gar nicht weihnachtlich aus. Und er hat noch gar keine Geschenke für seine Freunde gekauft. Gut, dass der kleine Igel am Schluss herausfindet, worauf es an Weihnachten wirklich ankommt Eine warmherzige Geschichte über Freundschaft, Liebe - und deren unschätzbare Bedeutung für wirklich schöne Weihnachten.
Fr. 23.50
ISBN: 978-3-7655-6899-2
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Schmedes, Christa
Backen

Fr. 37.90

Kern, Simone
Trockenhelden

Naturnah gärtnern ohne gießen
Fr. 29.90
Filters
Sort
display