Suchen

Butler, M Christina: Der kleine Igel feiert Weihnachten

Bald ist Weihnachten! Der kleine Igel kann es kaum erwarten. Aber seine Höhle sieht gar nicht weihnachtlich aus. Und er hat noch gar keine Geschenke für seine Freunde gekauft. Gut, dass der kleine Igel am Schluss herausfindet, worauf es an Weihnachten wirklich ankommt Eine warmherzige Geschichte über Freundschaft, Liebe - und deren unschätzbare Bedeutung für wirklich schöne Weihnachten.
Autor Butler, M Christina
Verlag Brunnen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen gebunden, vierfarbig
Masse H28.0 cm x B23.0 cm x D1.0 cm 456 g
Coverlag Brunnen (Imprint/Brand)
Auflage 11. A.
Verlagsartikelnummer 196899
Bald ist Weihnachten! Der kleine Igel kann es kaum erwarten. Aber seine Höhle sieht gar nicht weihnachtlich aus. Und er hat noch gar keine Geschenke für seine Freunde gekauft. Gut, dass der kleine Igel am Schluss herausfindet, worauf es an Weihnachten wirklich ankommt Eine warmherzige Geschichte über Freundschaft, Liebe - und deren unschätzbare Bedeutung für wirklich schöne Weihnachten.
CHF 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7655-6899-2
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Butler, M Christina

M Christina Butler wurde in Scarborough, England, geboren. Sie wuchs behütet auf dem Lande auf und hatte ein großes Herz für Tiere. Vor allem aber schrieb sie unzählige erfolgreiche Bilderbuchgeschichten.

Weitere Titel von Butler, M Christina

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kern, Simone
Trockenhelden

Naturnah gärtnern ohne gießen. Mit 20 Gestaltungsideen
CHF 29.90
Filters
Sort
display