Suchen

Butler, M Christina : Der kleine Igel und die rote Schmusedecke

Endlich Frühling! Der kleine Igel freut sich riesig auf das erste Picknick im Grünen mit seinen Freunden. Plötzlich steht seine Tante vor der Tür und bittet ihn, auf ihr Baby aufzupassen. Dachs, Fuchs und Maus sind gar nicht begeistert, das Igel-Kind und seine lästige Schmusedecke mitzunehmen. Doch als sie in eine schwierige Lage geraten, ändern sie ihre Meinung ganz schnell ...


Autor Butler, M Christina / Macnaughton, Tina (Illustr.)
Verlag Brunnen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 32 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB; durchg. farb. Ill.
Masse H28.3 cm x B23.0 cm x D1.2 cm 408 g
Auflage 8. A.
Verlagsartikelnummer 196873

Endlich Frühling! Der kleine Igel freut sich riesig auf das erste Picknick im Grünen mit seinen Freunden. Plötzlich steht seine Tante vor der Tür und bittet ihn, auf ihr Baby aufzupassen. Dachs, Fuchs und Maus sind gar nicht begeistert, das Igel-Kind und seine lästige Schmusedecke mitzunehmen. Doch als sie in eine schwierige Lage geraten, ändern sie ihre Meinung ganz schnell ...


Fr. 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7655-6873-2
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Weitere Titel von Butler, M Christina

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

De Kinder, Jan
Tomatenrot

oder Mobben macht traurig
Fr. 26.90

Weinhold, Angela
Religionen der Welt

Fr. 21.90

Erne, Andrea
Mein erster Weltatlas

Fr. 26.90
Filters
Sort
display