Suchen

Butschkow, Ralf: Bloß nicht schütteln!

Was für ein bunter Haufen! So viele verschiedene Tiere, und jedes hat eine andere Farbe. Das Ferkel ist rosa, der Frosch grün, das Eichhörnchen rot ... Ja, so gehört sich das. Aber was wäre, wenn man einmal kräftig schüttelt? Natürlich darf man das nicht, aber wenn man es trotzdem macht?

Auweia - plötzlich sind die Tiere ganz durcheinander. Was hat denn das Eichhörnchen für seltsame Füße bekommen, und seit wann hat der Frosch einen Schwanz? Hier ist deine Hilfe gefragt: Kannst du die Tiere wieder richtig zusammensetzen? Tippe auf alle Teile, die rot sind, und schüttle erneut. Aber diesmal bitte vorsichtig ...



Bilderbuch
Autor Butschkow, Ralf
Verlag Baumhaus
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 26 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.0 cm x B19.0 cm x D1.8 cm 340 g
Auflage 1. Aufl. 2022
Verlagsartikelnummer 0740

Was für ein bunter Haufen! So viele verschiedene Tiere, und jedes hat eine andere Farbe. Das Ferkel ist rosa, der Frosch grün, das Eichhörnchen rot ... Ja, so gehört sich das. Aber was wäre, wenn man einmal kräftig schüttelt? Natürlich darf man das nicht, aber wenn man es trotzdem macht?

Auweia - plötzlich sind die Tiere ganz durcheinander. Was hat denn das Eichhörnchen für seltsame Füße bekommen, und seit wann hat der Frosch einen Schwanz? Hier ist deine Hilfe gefragt: Kannst du die Tiere wieder richtig zusammensetzen? Tippe auf alle Teile, die rot sind, und schüttle erneut. Aber diesmal bitte vorsichtig ...



Bilderbuch
CHF 19.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8339-0740-1
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Butschkow, Ralf

Ralf Butschkow , Jahrgang 1962, studierte an der Hochschule der Künste in Berlin "Visuelle Kommunikation". Zunächst arbeitete er freiberuflich für eine Werbeagentur, heute ist er vorwiegend als Kinderbuch-Illustrator und als Dozent an der AID Berlin - Akademie für Design und Illustration tätig. Er lebt mit seinen beiden Kindern in Berlin.

Weitere Titel von Butschkow, Ralf

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Scheffler, Axel
Wo ist Mami?

CHF 12.90

Butschkow, Ralf
Bloß nicht öffnen!

CHF 19.50
Filters
Sort
display