Suchen

Camilleri, Andrea: Die Stimme der Violine

Ein Sizilien-Krimi
Gleich drei Frauen rauben Commissario Montalbano derzeit den Schlaf: Michela, die schöne Arztgattin, die ermordet in ihrer Villa aufgefunden wird. Ihre Freundin Anna, die Montalbano als Zeugin näherkommt, als ihm gut tut. Und Livia, die Frau, die er liebt und der er in einem schwachen Moment etwas versprochen hat: die Ehe. Dabei benötigt er doch alle Aufmerksamkeit, um die Botschaft einer geheimnisvollen Geige zu ergründen: Denn sie scheint der Schlüssel zur Lösung eines perfiden Falls zu sein...
Autor Camilleri, Andrea
Verlag Bastei
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 256 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, Juni 2021
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.6 cm x B12.5 cm
Reihe Bastei-Lübbe Tb. ; Commissario Montalbano
Gleich drei Frauen rauben Commissario Montalbano derzeit den Schlaf: Michela, die schöne Arztgattin, die ermordet in ihrer Villa aufgefunden wird. Ihre Freundin Anna, die Montalbano als Zeugin näherkommt, als ihm gut tut. Und Livia, die Frau, die er liebt und der er in einem schwachen Moment etwas versprochen hat: die Ehe. Dabei benötigt er doch alle Aufmerksamkeit, um die Botschaft einer geheimnisvollen Geige zu ergründen: Denn sie scheint der Schlüssel zur Lösung eines perfiden Falls zu sein...
Fr. 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-404-18445-3
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, Juni 2021

Alle Bände der Reihe "Bastei-Lübbe Tb. (BLTB); Commissario Montalbano" mit Band-Nummer

Über den Autor Camilleri, Andrea

Andrea Camilleri (1925-2019) begeistert mit seinem vielfach ausgezeichneten Werk ein Millionenpublikum. Ob er seine Leser mit seinem unwiderstehlichen Helden Salvo Montalbano in den Bann zieht, ihnen mit kulinarischen Köstlichkeiten den Mund wässrig macht oder ihnen unvergessliche Einblicke in die mediterrane Seele gewährt: Dem Charme der Welt Camilleris vermag sich niemand zu entziehen.

Weitere Titel von Camilleri, Andrea

Filters
Sort
display